Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1209 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 050

Design-Nachrichten

Zeitschriften: Dear Mr. President

Die US-Designer atmen nicht nur auf, sie melden sich sogar laut, deutlich und hoffnungsvoll zu Wort. I.D. The International Design Magazine, mit Sitz in New York, befaßt sich in der März/April-Ausgabe mit jener Clinton- Initiative, die die Designer-Szene

[4147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 012

Unternehmen

Kurz notiert

Schuhe aus Argentinien: Die Benetton Group, Ponzano Veneto, Italien, hat die Argentinien-Lizenz für Schuhe an die Group Gatic S.A., Argentinien, vergeben. Auf dem lokalen Markt wird unter dem Namen United Colors of Benetton bis 1995 mit etwa einer Million

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 002

Diese Woche

Roland Berger

Ein Mann, der gefragt wird

Die Gästeliste las sich wie ein Auszug aus dem "Who is Who" der deutschen Wirtschaft und Politik. Der Ort der Festivität, der Kaisersaal der Münchner Residenz, war würdig und angemessen: Roland Berger&Partner feierten Ende November vergangenen Jahres Jubi

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 201

Industrie

Bilaterale WTA-Abkommen: Neuerungen von Belang

Brüssel votiert für drei Jahre

lc Bonn - Bis Mitte Januar will die EG-Kommission die bilateralen WTA- Abkommen mit den wichtigsten 24 Lieferländern unter Dach und Fach haben. Dabei gibt es einige bedeutsame Neuregelungen. Im Gegensatz zu dem eigentlichen Welttextilabkommen (WTA) des

[5107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 060

Report: Mediaplanung 93

Chaos in der Zuschauerforschung?

Darüber, wie die elektronische Zuschauerforschung funktioniert, herrschen oft abenteuerliche Vorstellungen von atemberaubender Präzision. So glauben die meisten Leute, das GfK-Meter messe haargenau und im Sekundentakt, wer wann wie lange und wie oft welch

[9655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 017

Agenturen-Special: Cannes 1992

Cannes: Print beendet die Werbefilm-Ära

In drei Phasen gliedert sich das diesjährige Cannes-Spektakel: Wettbewerbe für Film/TV, Anzeigen/Poster und eine Seminarreihe. Der in Großbritannien ansässige Veranstalter des 39. Internationalen Werbefilm- Festivals in Cannes (vom 22. bis 27. Juni) versp

[4624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Leiser Sekt-Erfolg"

Vier-Millionen-Etat für Chandon-Relaunch

We. München - In der ersten Mai-Woche wird Chandon-Sekt erstmals beworben. Das neue Produkt aus dem Hause Moïet & Chandon, München, das einem umfassenden Relaunch unterzogen wurde, tritt gegen die starke Konkurrenz der Premiummarken an. Geplant sei, so Gü

[2223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 032

Focus

"Portraits"

Annie Leibovitz steht ungern vor der Kamera. Aber sie ist natürlich nicht von dem Gerät zu trennen. Auch im Münchner Stadtmuseum ist die Kamera dabei - griffbereit liegt sie in der vollgestopften Einkaufstasche. Hier eröffnet die Fotografin am Freitag die

[5132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Medaillenregen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino des Festivals in New York

Hamburg/New York - Nach nur einer Medaille im Vorjahr und der Misere in Cannes floß der Medaillensegen beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kinowerbung des New York Festivals 1991 diesmal reichlich. Elfmal Edelmetall holten die Deutschen in den USA

[2773 Zeichen] € 5,75

 
zurück