Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 56

    Länderreport Italien

    Fernet Branca will jüngere Konsumenten gewinnen

    Neue Kommunikationsstrategie für Deutschland – Zweistelliges Wachstum in den USA

    Mailand. Mit einer neuen Marketingstrategie will die Destillerie Flli. Branca das Produkt verjüngen.

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

    Länder Report Italien

    Fernet Branca geht in leichten Steigflug

    Kräuterlikör verbessert Position auf internationalem Markt - Leichtes Plus in Deutschland

    Mailand/Hamburg, 7. September. Während Brauer und Brenner in Deutschland schon seit Jahren eine Durststrecke durchleiden, scheint es zumindest den Spirituosenmarken auf internationalem Niveau ausgesprochen gut zu gehen. Darauf verweisen die jüngsten Absa

    [2519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 020

    Industrie

    Borco freut sich auf Lanson-Boom

    Düsseldorf, 10. März. Der Spirituosenvermarkter Borco-Marken-Import stößt schon heute mit Champagner an. Grund: Als Vertriebspartner des Champagnerhauses Lanson erwartet Gesellschafterin Jutta Matthiesen für 2004 etwa eine Verdoppelung ihres Absatzes. Hin

    [1339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 018

    Industrie

    Wieder Schwung bei UD/Asbach

    Absatzbelebung der Marke - Preiserhöhungen angekündigt - Warten auf US- Genehmigung

    GvP. Rüdesheim, 6. November. UD/ Asbach kündigt nach einem sehr guten Geschäftsverlauf 1997 Preiserhöhungen an. Noch schweigt die Geschäftsführung über die Folgen der Fusion GrandMet/Guinness in Deutschland. Anläßlich der Einweihung der neuen Asbach-Pro

    [5192 Zeichen] € 5,75