Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 035

    Agenturen

    ehrenurkunde

    Hornissen und Domino-Steine - beide beeindrucken erst, wenn sie in Massen auftreten. Genau das haben Guinness und Honda in ihren aufmerksamkeitsstarken Kampagnen beherzigt. Auch im kleineren Stil kann Kommunikation brillant sein: Zwei Münchner Untern

    DOMINO-DAY IN ARGENTINIEN 6000 Dominosteine, unzählige Koffer, Kisten, Blechdosen und sogar Autos müssen fallen, damit am Ende ein Turm aus Büchern das Gesamtkunstwerk preisgibt - ein riesiges Glas Guinness, umjubelt von den Dorfbewohnern. Mit 10 Million

    [2741 Zeichen] € 5,75