Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 56

Länderreport Italien

Fernet Branca will jüngere Konsumenten gewinnen

Neue Kommunikationsstrategie für Deutschland – Zweistelliges Wachstum in den USA

Mailand. Mit einer neuen Marketingstrategie will die Destillerie Flli. Branca das Produkt verjüngen.

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 032

Journal

Triumph eines Verkannten

Sein Vater wäre womöglich stolz auf ihn. Dank seines Erfolges bei Rotkäppchen kann Harald Eckes-Chantré einen Teil der Familien- gesellschafter auszahlen und die Verhältnisse bei der Eckes AG neu ordnen. Eine Lösung für die Stiftungen wird diskutiert

Besser hätte es kaum kommen können. Harald Eckes-Chantré (70) und seine jüngere Schwester Heidrun bezahlen die anderen Familiengesellschafter aus. Damit wird das Erbe der Väter, Ludwig und Peter Eckes, neu geordnet. Womöglich geht die Kontrolle an der Fi

[8551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 054

Messe Prowein

Racke fühlt sich Grandissimo

Düsseldorf. Die Racke Eggers & Franke GmbH & Co. KG macht mit neuen Vertriebspartnern wie Linie Aquavit und Osborne Brandy einen kräftigen Umsatzsprung auf rund 150 Mio. Euro, berichtet Vorstand Eberhard Cadenbach. Die nationale Verkaufsmannschaft eröffn

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

Schwerpunkt ProWein

Kurze Wege zum Weltmarkt

Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

[7159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

Neustart in Brasilien

Underberg will Mercosur-Staaten mit Kleinflaschen erobern

Rheinberg, 29. März. Der Kräuterbitter-Produzent Underberg stellt sich nach dem Rückerwerb der Markenrechte in Brasilien dort neu auf und peilt eine Distribution in Lateinamerika ausschließlich mit Portionsflaschen an. Ein Herzenswunsch ist für Emil Unde

[1758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

Länder Report Italien

Fernet Branca geht in leichten Steigflug

Kräuterlikör verbessert Position auf internationalem Markt - Leichtes Plus in Deutschland

Mailand/Hamburg, 7. September. Während Brauer und Brenner in Deutschland schon seit Jahren eine Durststrecke durchleiden, scheint es zumindest den Spirituosenmarken auf internationalem Niveau ausgesprochen gut zu gehen. Darauf verweisen die jüngsten Absa

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 017

Industrie

Mehr Wein und Bier in Russland

Frankfurt, 20. April. Im Wodka-Land Russland geht ähnlich wie in anderen Regionen auch die Produktion von Hochprozentigem zurück. Im ersten Quartal dieses Jahres sank der Ausstoß von Wodka und anderen Getränken mit hohem Alkoholgehalt im Vergleich zum Vo

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 020

Industrie

Borco freut sich auf Lanson-Boom

Düsseldorf, 10. März. Der Spirituosenvermarkter Borco-Marken-Import stößt schon heute mit Champagner an. Grund: Als Vertriebspartner des Champagnerhauses Lanson erwartet Gesellschafterin Jutta Matthiesen für 2004 etwa eine Verdoppelung ihres Absatzes. Hin

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Wir verramschen unsere Marken nicht"

Patrick Ricard, Vorstandschef von Pernod Ricard S.A., über die strategische Ausrichtung des Pariser Getränkekonzerns, seine Preispolitik und seine Wachstumspläne.

[15859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Im Wein liegt Mehrwert

Internationale Getränkekonzerne investieren zunehmend im Weingeschäft. Nachdem die Wettbewerbssituation für Spirituosen und Bier angespannter wird, findet eine Umschichtung des Kapitals statt. Von Allied Domecq wurde gerade bekannt, dass die Übernahme Spaniens größter Kellereigruppe geplant ist. Der Konzern ist weltweit auf Einkaufstour. Hoch im Kurs stehen Weingüter in Übersee. Von Silke Biester

[9480 Zeichen] € 5,75

 
weiter