Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Anpfiff für die Ausrüster der Teams

Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

[9265 Zeichen] Tooltip
Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

Business

"Wie grün sind meine Kunden?"

Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 041

Personalien

Francisco de la Vega (54, Foto o.), seit 2003 Communications Vice-President des französischen Getränkekonzerns Pernod Ricard SA, wird ab 3. August zum Managing Director (MD) der Schweizer Pernod-Tochter in Genf berufen. Sein Vorgänger Christian Barré, we

[7443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 044

Business Industrie

Aufgesattelt

Die niederländische Foralways-Gruppe will vor allem mit den Polo-Labels Van Santen&Van Santen und L'Argentina weiter wachsen

Gerade einmal 91 aktive, registrierte Polo-Spieler gibt es in Holland. Alain van Weezenbeek gehört nicht dazu. "Das ist ein sehr schwieriger Sport", winkt der 48-Jährige lachend ab. Die Welt des Polosports fasziniert ihn dennoch - wie so viele andere auc

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Es darf gedacht werden

Bei den Clio Awards 2007 sind tiefsinniger Humor und komplexe Arbeiten gefragt

Bei der Bewertung der Clio-Einsendungen haben sich die Juroren in diesem Jahr von hintergründigem Humor, ungewöhnlichen Media-Lösungen und interaktiven Elementen beeindrucken lassen. Teils stehen große Kampagnen auf dem Siegertreppchen, die in ihrer Heim

[2894 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2007
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

Medien und Media

NACHRICHTEN

· SV erweitert Briefdienst: Der Süddeutsche Verlag (SV), München, will seine Briefzustellung weiter ausbauen. Hierfür wurde das Tochterunternehmen Ecoflash Briefservice gegründet, mit dem das Unternehmen seine Position in München und Umgebung stärken wil

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 088

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wenn Beckham seine Frau betrügt,...

...ist das nun wirklich seine Privatsache. So lange er in unseren Schuhen Tore schießt, bin ich zufrieden," sagt Herbert Hainer. Mit der Fußball-WM steht 2006 ein geschäftliches Großereignis an. Die Reebok-Übernahme wird vollzogen. In der Schublade l

TW: Herr Hainer, was würden Sie machen, wenn am 9. Juli 2006 im Endspiel der Fußball-WM Brasilien gegen Italien spielen würde - also quasi Nike gegen Puma? Als Fußball-Fan würde ich mir das auf jeden Fall anschauen. Viel lieber wäre mir natürlich, wenn D

[12557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Adidas kickt sich weiter nach vorne

Mit dem Kauf von Reebok wächst die Macht gegenüber dem Handel / Kaum Überschneidungen im Sport-Engagement / Marken bleiben erhalten

Die T-Shirt-Kreation aus der Kollektion von Stella McCartney für Adidas könnte auch von Herbert Hainer stammen. "I'm a winner" steht dort über einer großen 1 auf der Brust. Mit dem Kauf von Reebok ist der Adidas-Chef jedenfalls seinem Ziel, am Weltmarkt

[5746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 012

Handel

Ahold gerät nur sehr langsam wieder in ruhigeres Fahrwasser

Fortschritte beim Schuldenabbau - US-Töchter vor dem Verkauf - Aufwärtstrend im Heimatmarkt

Frankfurt, 15. April. Die Börsenanalysten warten mit Spannung auf die Geschäftszahlen, die Ahold kommende Woche für das Krisenjahr 2003 vorlegt. Ein Jahr nach dem Bilanzskandal wird deutlich, dass der niederländische Konzern noch lange brauchen wird, um w

[3045 Zeichen] Tooltip
Die Ahold-Verkäufe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 010

Handel

Ahold im Fokus der Staatsanwälte

Dokumente mehrerer Joint-ventures beschlagnahmt

Frankfurt, 10. Juli. Die Bilanzfälschungen beim niederländischen Ahold-Konzern haben erneut die Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen. Am vergangenen Sonntag durchsuchte die Den Haager Justiz Büroräume des Unternehmens in Zaandam sowie die Dependancen d

[3221 Zeichen] € 5,75

 
weiter