Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 332 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 036

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

US-Steaks sind vielen lieb und teuer

40 Euro und einiges mehr müssen Liebhaber von American Beef für ein Kilo Porterhouse- oder Flanksteak locker machen. Das schreckt viele Kunden nicht ab, US-Fleisch ist gefragter denn je.

Detlef Stachetzki, Geschäftsführer des Verbands der Fleischwirtschaft (VDF) in Bonn, weiß auch warum. „US-Beef ist sozusagen ein Lifestyleprodukt mit einem guten Image.“ Er selbst findet, dass das Fleisch wegen seiner starken Marmorierung sehr zart und s

[4397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 36

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

US-Steaks sind vielen lieb und teuer

40 Euro und einiges mehr müssen Liebhaber von American Beef für ein Kilo Porterhouse- oder Flanksteak locker machen. Das schreckt viele Kunden nicht ab, US-Fleisch ist gefragter denn je.

Detlef Stachetzki, Geschäftsführer des Verbands der Fleischwirtschaft (VDF) in Bonn, weiß auch warum. „US-Beef ist sozusagen ein Lifestyleprodukt mit einem guten Image.“ Er selbst findet, dass das Fleisch wegen seiner starken Marmorierung sehr zart u

[4396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 018

Frischware

Univeg verbreitert Basis

Fruchtvermarkter will Engagement in Europa weiter verstärken

Berlin. Univeg, Obst- und Gemüsevermarkter mit belgischen Wurzeln, will sich in Europa breiter aufstellen und parallel auch in Deutschland investieren, das sagte Mitinhaber Hein Deprez in einem Gespräch mit der LZ.

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 18

Frischware

Univeg verbreitert Basis

Fruchtvermarkter will Engagement in Europa weiter verstärken

Berlin. Univeg, Obst- und Gemüsevermarkter mit belgischen Wurzeln, will sich in Europa breiter aufstellen und parallel auch in Deutschland investieren, das sagte Mitinhaber Hein Deprez in einem Gespräch mit der LZ.

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 021

Frischware

Geflügel stark gefragt

Rabobank-Studie sieht weltweit erhebliches Wachstumspotenzial

Utrecht. Um rund 30 Prozent wird die weltweite Nachfrage nach Geflügel in den nächsten zehn Jahren zunehmen. Das erwarten die Experten der niederländischen Rabobank.

[2203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 21

Frischware

Geflügel stark gefragt

Rabobank-Studie sieht weltweit erhebliches Wachstumspotenzial

Utrecht. Um rund 30 Prozent wird die weltweite Nachfrage nach Geflügel in den nächsten zehn Jahren zunehmen. Das erwarten die Experten der niederländischen Rabobank.

[2203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 026

Business

Action Sports, Musik, Kunst und Film

Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatzes e

[3271 Zeichen] Tooltip
UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 26

Business

Action Sports, Musik, Kunst und Film

Das gerade von PPR übernommene Boardsport-Label Volcom hat sich von einer US-Insider-Marke zum internationalen Player entwickelt

Boardsports, Motocross, Musik, Film und jede Menge Action – unter diesem Motto setzte das kalifornische Boardsport-Unternehmen Volcom im vergangenen Jahr 323 Mill. Dollar (222 Mill. Euro) um, davon rund die Hälfte im Ausland. Gut 20% des Gesamtumsatz

[3271 Zeichen] Tooltip
UMSATZ WÄCHST RASANT, GEWINN STAGNIERT - Umsatz und Gewinn (netto) von Volcom in Mill. US-Dollar 2002 bis 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 026 bis 028

Business

"Unser Geschäft ist das Showbusiness"

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argentinisc

[8183 Zeichen] € 5,75

 
weiter