Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

Schwerpunkt ProWein

Kurze Wege zum Weltmarkt

Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

[7159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 024

Frischware

VORSCHAU AUF DIE FRISCHEMÄRKTE

Fleisch Die Rindfleischnachfrage wird im April wohl verhalten sein und sich auf Edelteile konzentrieren. Der übliche saisonale Preisabschwung für Jungbullen dürfte spätestens im April einsetzen, so die ZMP-Marktexperten. In den vergangenen Wochen hat die

[3742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 061

Business Industrie

Dystar übernimmt die Boehme-Gruppe

Der Frankfurter Anbieter von Farbstoffen und Serviceleistungen für die Textilindustrie, Dystar, übernimmt die Boehme-Gruppe in Geretsried bei München. Wie Dystar mitteilte, wurde eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Über die finanziellen Einzel

[937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 056

Länder Report Hamburg

Trends auf der Spur

Obstimporteur Kölla profitiert vom anhaltenden Bio-Boom

Hamburg, 18. Mai. Die Kölla Hamburg Overseas Import GmbH & Co. KG, Hamburg, berichtet für das zurückliegende Geschäftsjahr von unterschiedlichen Entwicklungen. Laut Herbert Scholdei, Geschäftsführer, war 2005 ein sehr schwieriges Jahr für die konventione

[2052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 017

Industrie

Mehr Wein und Bier in Russland

Frankfurt, 20. April. Im Wodka-Land Russland geht ähnlich wie in anderen Regionen auch die Produktion von Hochprozentigem zurück. Im ersten Quartal dieses Jahres sank der Ausstoß von Wodka und anderen Getränken mit hohem Alkoholgehalt im Vergleich zum Vo

[846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 093

Länder Report Baden-Württemberg

Dosenbonbons unter einem Dach

Zertus konzentriert Produktion von Kalfany und Pulmoll - Großer Relaunch angekündigt

Müllheim, 1. Oktober. Nach der Übernahme der Marken Pulmoll und Diele einschließlich deren Produktionsgebäude im hessischen Friedrichsdorf im Sommer dieses Jahres, will der neue Eigentümer, die Zertus GmbH, Hamburg, die Produktion in den kommenden Monaten

[3361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

Industrie

Für Rila startet Olympiade August

Feinkost-Spezialist peilt das Sportereignis mit Sortimentsimpulsen bereits zur Jahresmitte an

Stemwede-Levern, 16. April. Bereits zur Jahresmitte plant die Rila-Feinkost Aktivitäten mit Handelspartnern zum Thema Olympiade 2004. Das internationale Sportereignis in Athen kommt der Kompetenz des Unternehmens mit Griechenland-Spezialitäten entgegen.

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

Business Handel

"Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

[34032 Zeichen] Tooltip
Mango Standorte in Deutschland

7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 048

Journal Fachthema Obst und Gemüse

"Bio braucht Kommunikation"

Lebensmittel Zeitung: Wie entwickelt sich derzeit das Geschäft mit Bio-Obst und -Gemüse? Nicolaus von Löbbecke: Seit November hat sich der Bio-Umsatz, den wir bei Bergquell mit dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel machen, um rund 30 Prozent pro Monat

[4250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 012

International

erfolgsbilanz Zwei Etats um mehrere Länder erweitert

BBDO wirbt europaweit

Düsseldorf / Die BBDO-Gruppe hat ihre internationalen Aktivitäten in der vergangenen Woche beträchtlich ausgebaut. Gleich bei zwei Etats, zum einen den der Wirtschaftszeitung «The Wall Street Journal Europe», zum anderen den der Tiernahrungsmarke Whiskas,

[1658 Zeichen] € 5,75

 
weiter