Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Ruhiger Typ ist gern auf Achse

Michael Möcking ist es gewohnt, bei Null anzufangen. Jetzt wechselt der Direktor des Swissôtel Berlin ins Fairmont Dubai. Er freut sich auf das Neue

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 044

Journal Internationaler Wettbewerb

Metro gewinnt weltweit an Gewicht

Wal-Mart ist ein bodenständiger Riese. Metro spielt dagegen auf den Weltmärkten. Die unterschiedlichen Strukturen sind in beiden Fällen durch den jeweiligen Heimatmarkt begründet Von Dietrich Holler

[7318 Zeichen] Tooltip
Metro: Überall zu Hause - Vergleich Internationalisierung Wal-Mart und Metro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 044

Journal PR-Problem

Sündenbock Wal-Mart

Der US-Riese Wal-Mart durchlebt in seiner Heimat eine Glaubwürdigkeitskrise. Viele sehen Macht und Methoden des weltgrößten Händlers mit wachsendem Befremden. Von Matthias Queck

[11737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 050

Service Sial

Einkäufer aus aller Welt treffen sich beim SIAL

Der Pariser Salon stellt seine Kompetenz als internationaler Branchen-Treff unter Beweis - Mehr als 5200 Aussteller aus 98 Ländern

Paris, 24. Oktober. Mit rund 5240 ausstellenden Firmen aus 98 Ländern und einer Auslandsbeteiligung von rund 70 Prozent hat der 20. SIAL auf dem Messegelände von Paris-Villepinte erneut seine Attraktivität als internationale Plattform der Nahrungsmittelbr

[4826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

The Home Depot, Inc., Atlanta, scheint nicht gerade bemüht zu sein, Gerüchte um einen eventuellen Einstieg des Konzerns ins europäische Bau- u. Heimwerkermarktsegment entgegenzutreten. Kaum ist der neue Chief Executive Officer Robert Nardelli im Amt, gewä

[1718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche John Malone, Gründer und Chef von Liberty Media, baut sein weltweites Kabel-Imperium in Europa zügig aus

Darth Vader im Kabelnetz

Der Ruf als «King of Cable» eilt ihm voraus, und es ist unschwer zu erkennen, dass sich John Malone diesem Ruf verpflichtet fühlt. Immerhin ist er der Mann, der einst Tele-Communications zum größten Kabelunternehmen der USA ausbaute und der heute mit Libe

[6338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 012

Handel

Home Depot-Mitbegründer zieht sich zurück

Arthur M. Blank macht überraschend Weg für Nachfolger frei - Bob Nardelli weiter gestärkt

Frankfurt, 1. März. Die Nachricht hat in der Baumarktbranche der USA wie eine Bombe eingeschlagen: Völlig überraschend hat der Mitbegründer des weltgrößten Baumarktbetreibers Home Depot, Arthur M. Blank, seinen Rückzug als Vorstandsvorsitzender bekannt ge

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 001

Handel

Home Depot macht jetzt Ernst

Deutsche Manager unter Vertrag - Spekulationen über Zeitpunkt und Form des Einstiegs

vos. Frankfurt, 15 Juni. Der amerikanische Baumarktgigant Home Depot bereitet den Einstieg in Europa vor. Innerhalb der nächsten fünf Jahre wird eine Führungsrolle angestrebt. Deutschland soll dabei Sprungbrettfunktion haben. Unter dieser Prämisse bauen d

[4708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 040

Journal LZ - Gespräch

"Wir denken nicht in nationalen Kategorien"

Wal-Marts Pläne für Deutschland gleichen der Investitionsstrategie für Kanada

Nur wenige Tage nach seinem offiziellen Amtsantritt ist John B. Menzer, der neue Auslandsvorstand des US-amerikanischen Handelskonzerns Wal-Mart Stores, Inc., als Referent auf der Kölner Anuga-Ernährungsmesse aufgetreten. Gemeinsam mit Deutschland-Chef Ro

[9060 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 014

Handel

Wal-Mart startet nationale TV-Spots

sr. Frankfurt, 7. Oktober. Mit der ersten nationalen Fernseh-Werbekampagne will Wal-Mart Deutschland sein Image pflegen. Dabei zeigt die deutsche Tochter des Bentonviller Weltkonzerns Mut zur Selbstkritik: "Wir sind noch nicht perfekt, aber wir arbeiten d

[827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter