Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelstory

Aus Kunden Gäste machen …

… und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

[32395 Zeichen] Tooltip
Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 032

Business

"Wir hören einfach gut zu"

St. Emile startet den ersten Franchise-Store mit Loden-Frey in München, in Hamburg kommt nächstes Jahr der fünfte in Eigenregie dazu. Das DOB-Unternehmen läutet die nächste Wachstumsphase ein.

Nachdem die Premium-Marke St. Emile in den vergangenen zwölf Monaten die ersten eigenen Läden eröffnet hat, geht das Unternehmen Josef Reis GmbH, Kleinwallstadt bei Aschaffenburg, jetzt den nächsten Schritt. Am 15. Oktober geht der erste Franchise-Laden

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 032

Business Handel

Was chinesische Lampions und Mode gemein haben

Das Depot legt ein rasantes Expansionstempo vor. Das Konzept der Wohnaccessoires-Kette orientiert sich stark an der Modebranche.

Und noch ein Foto. Klick, klick. Jetzt den Kopf bitte etwas zur Seite drehen. Klick, klick. Christian Gries hasst es, fotografiert zu werden, doch seine PR-Dame lässt nicht locker. Ohne Fotos geht es nun mal nicht. Warum der ganze Wirbel um den 33-Jährig

[5509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 049

Business Handel

"50 Läden brauchen wir schon"

Nord-West-Ring pusht sein Franchise-Konzept Arbell. Zielgruppe sind auch Textiliten

"Schuhe von Arbell" steht über dem Eingang. "Arbell" steht auch auf dem Seat Arosa, der vor dem Laden in der Breite Straße 30 parkt - der Hauptpreis zur Eröffnungsfeier. Die Spandauer stehen Schlange vor der Lostrommel. Als Trostpreis winken Schuhlöffel.

[4929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 060

Service Checkout/Logistik

DPD vermarktet sein EDV-Wissen

Informationslogistik mit Delis - Auch Briefe werden neuerdings transportiert

biw. Frankfurt, 16. April. Der Deutsche Paket Dienst (DPD), Aschaffenburg, transportierte 1997 gut 9 Prozent mehr Pakete als im Vorjahr. Mehr als 268 Mio. Stück hat das "einzige europaweit durchgängige Paketlogistiksystem" im letzten Jahr befördert. Die D

[5750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Deutscher Paket Dienst hofft auf Online-Shopping

Franchisesystem als neue Organisationsform etabliert - erweitertes Portfolio für den virtuellen Handel

LZ. Frankfurt, 22. Januar. Die Deutsche Paket Dienst GmbH, Aschaffenburg, hat ihre Organisationsstruktur geändert. Die bisherige Kooperation, die sich aus 14 selbständigen Logistikdienstleistern zusammensetzte, wurde zum Jahresbeginn in ein Franchisesyste

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

Unternehmen Dialog

DPD will mit Franchising neue Märkte erschließen

ASCHAFFENBURG Der private Paketdienst DPD hat das bisherige System der Kooperation 14 mittelständischer Logistik- und Transportdienstleister in ein Franchise-System umgewandelt. Die Franchise-Nehmer sind gleichzeitig Kommanditisten der neu gegründeten De

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 106

Textillogistik

DTL: Rosige Aussichten im 10. Jahr

Europäisches Franchisequartett

dd Stockstadt - Die Deutsche Textillogistik (DTL) in Stockstadt bei Frankfurt, eine Kooperation auf Franchisebasis, feiert in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag. Daß sie auch ihren 20. locker erreichen wird, davon ist DTL- Geschäftsführer Jürgen Flach anges

[2776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Paketvolumen kräftig gesteigert

LZ. Aschaffenburg, 9. Mai. Die Deutsche Paketdienst (DPD) GmbH, Aschaffenburg, hat 1995 beim Paketvolumen im zweistelligen Prozentbereich zugelegt. Mit 171 Mio. Paketen, vorwiegend im Auftrag gewerblicher Kunden, transportierte DPD 27 Mio. Stück bzw. 19

[1021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Codis bündelt jetzt Konsumgüter

Seagram, Remy, IGM und Werner & Mertz nutzen gemeinsamen Dienstleister

biw. Stuttgart 2. März. Ehrgeizige Ziele hat sich die Kooperationsgemeinschaft von Spediteuren Codis GmbH & Co., Rüsselsheim, gesteckt, die am 1. Januar ihr operatives Geschäft aufgenommen hat. Das momentane Frachtvolumen von über 400 000 t jährlich wolle

[6563 Zeichen] € 5,75

 
weiter