Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 55

    Länderreport Bayern

    Einzelhandel

    „Teo integriert sich flexibel“

    Herr Pusch, Tegut plant in Zeil in Unterfranken einen neuen Markt. Welches Konzept soll dort umgesetzt werden? Wir planen in Zeil einen Supermarkt mit einer Verkaufsfläche von rund 1700 Quadratmetern. Wir gehen aktuell davon aus, den Markt Ende 2

    [1799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 31

    Marktplatz Fisch & Meeresfrüchte

    „Absolutes Neuland“

    Rainer Giegerich war erst Verkäufer dann Teamleiter. Jetzt ist er einer von sechs Fischsommeliers des Großhändlers Selgros. Im Interview sagt er, warum Aquakulturen notwendig sind, was er von nachhaltiger Zucht hält und was ihm seine Zusatzqualifikation bringt.

    [7353 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 12,13,14,15

    Branche

    Neustart bei Wöhrl

    Ein bisschen wie im Restaurant

    Der Schrecken der Insolvenz ist vorbei. Der Nürnberger Textilhändler Wöhrl musste sich in knapp zwei Jahren quasi neu erfinden. Nicht ganz, denn das Geschäft bleibt stationär. Doch in den 30 Häusern hat sich vieles geändert. Der Handel sprach mit dem neuen Inhaber Christian Greiner. 

    [13843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 90,91

    Journal

    Feeling für Süßes

    Impulskauf spielt bei Süßwaren eine wichtige Rolle. Familie Stenger inszeniert in ihrem Edeka-Markt am Aschaffenburger Hauptbahnhof die süße Ware in drei Etappen und führt ihre Kunden immer wieder neu in Versuchung. Ulrike Felger

    [9829 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 19

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Touristisch hapert’s in Aschaffenburg noch

    Hotelmarkt Aschaffenburg Die Nähe zum Großraum Frankfurt ist für die örtliche Hotellerie Segen und Fluch zugleich. Eine Recherche vor Ort.

    Aschaffenburg. „AB hier ist Süden“ – mit diesem Slogan, ein Verweis auf das Kfz-Kennzeichen, wirbt die Stadt am bayerischen Untermain um Besucher. Viele bleiben in Aschaffenburg, für Urlauber aus den Niederlanden oder Dänemark ist sie häufig Zwischen

    [8857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 13

    Umsätze

    WAS LÄUFT

    „Die Männer kaufen Outfits“

    Wie waren die Umsätze in der 15.Woche? Wir haben ein zweistelliges Plus in den Filialen. Zwar fehlte wegen des Ostermontags ein Verkaufstag. Der sehr starke Samstag hat dies aber wieder ausgeglichen. Was haben die Männer gekauft? Vor allem

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 009

    Umsätze

    Die 10. Woche - WAS LÄUFT

    „Denim, der aussieht wie Leder“

    Herr Müller, wie lief das Geschäft in der vergangenen Woche? Es war eher ruhig auf den Flächen. Das herrliche Wetter am Wochenende hat die Männer nicht dazu animiert, verstärkt nach Frühjahrsware zu suchen. Nach einem guten Februar ist der März insges

    [842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 9

    Umsätze

    Die 10. Woche - WAS LÄUFT

    „Denim, der aussieht wie Leder“

    Herr Müller, wie lief das Geschäft in der vergangenen Woche? Es war eher ruhig auf den Flächen. Das herrliche Wetter am Wochenende hat die Männer nicht dazu animiert, verstärkt nach Frühjahrsware zu suchen. Nach einem guten Februar ist der März in

    [842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 110

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    „Früh Mode an den Markt bringen“

    Herr Ullerich, man hört sehr Unterschiedliches, was den Verkauf von Outdoor betrifft. Wie haben Sie die Saison erlebt? Udo Ullerich: Sicher kann man grundsätzlich nicht glücklich sein, was das Wetter anbelangt. Wir stehen trotzdem besser da als vor ei

    [2544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 110

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    „Früh Mode an den Markt bringen“

    Herr Ullerich, man hört sehr Unterschiedliches, was den Verkauf von Outdoor betrifft. Wie haben Sie die Saison erlebt? Udo Ullerich: Sicher kann man grundsätzlich nicht glücklich sein, was das Wetter anbelangt. Wir stehen trotzdem besser da als vo

    [2544 Zeichen] € 5,75