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HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 034

People Business

UNTERNEHMEN Andreas Gätje, 40, zeichnet im Geschäftsbereich Monitore bei Samsung Electronics als Manager Corporate Accounts für Süddeutschland verantwortlich. Er soll Großkunden bei der Auswahl und dem Einsatz von Computerbildschirmen beraten. Der Hande

[8347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 085

Dialog DIMA 2000

Kontakt gesucht

Nur durch gezielte Ansprache können Dotcoms Kunden gewinnen. Erfolg hat, wer neben dem Web auch Offline-Medien nutzt.

Die Gründung eines Internet-Business ist lange kein Garantieschein mehr für hohen Umsatz. «Schließlich haben es alle Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen auch im Internet anbieten, auf die derzeit 16 Millionen Online-User in Deutschland abg

[7664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Draft Worldwide will in Deutschland expandieren

MÜNCHEN Draft Worldwide, Mitglied der Interpublic-Gruppe und mit zwei Milliarden Dollar Umsatz und 46 Agenturen in 23 Ländern eines der größten Agentur-Networks im Below-the-line-Bereich, will auf dem deutschen Markt künftig offensiver expandieren. Deshal

[950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt im Dialogfieber

Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

[4686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 048

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Versandhandelskongreß 1997 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aller Branchen des Versandhandels sowie an Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus Handel und Industrie. Programm: Die zentralen Themenfelder des

[7713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reincke verkauft an Interpublic

Aschaffenburg Die internationale Werbeholding Interpublic Group of Companies hat die Mehrheit der Direktmarketing-Agentur Peter Reincke Direkt- Marketing, Aschaffenburg, erworben. Die Holding, zu der unter anderem die Networks Ammirati Puris Lintas, Lowe

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Interpublic übernimmt Reincke

Direktmarketer verkauft Mehrheit an amerikanische Holding

Aschaffenburg Um die Zukunft der Agentur langfristig zu sichern, verkauft der Direktmarketingprofi Peter Reincke die Mehrheit seiner Agentur an die US- Werbegruppe Interpublic. Wenn man 58 Jahre alt ist, denkt man über die Zukunft nach. Die Beteiligung

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 048

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rolf Brack , 43, Verkaufsdirektor bei Gillette, Berlin, soll bis spätestens zum 1. Juni General Manager Konsumerpodukte Deutschland von Kimberly-Clark werden. Er berichtet an den Nord-Europa-Chef Gerhard Schmitt . Die Region North Central Eu

[8120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 006

Nachrichten

DDV-Agenturen legen kräftig zu

Wunderman Cato Johnson bleibt weiterhin Branchenprimus

WIESBADEN Die Direktmarketing-Agenturen wachsen. Die 41 DM-Agenturen, die für die Rangliste des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, ihre Umsätze von 1995 gemeldet haben, haben im Schnitt 14,8 Prozent zugelegt. Branchenprimus bleibt die

[1742 Zeichen] € 5,75

 
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