Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 044

    Business Industrie

    "Deutschland ist unsere größte Hoffnung"

    Das holländische Streetwear-Label Gsus will in seinem zweitgrößten Markt in 600 Läden

    Jan Schrijver steht vor einer Fototapete mit üppigem Laubwald. An den Bäumen kleben viele bunte Vögel. Neben dem Gsus-Mitgründer steht eine der alten, trutschigen Lampen, die allgegenwärtig sind und mit den vielen Kronleuchtern einen starken Kontrast zu d

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 032

    Unternehmen

    MARKENSTUDIE Leserbefragung: Europaweite Studie von Reader's Digest zum Markenvertrauen / Auszeichnung mit dem Pegasus-Award

    Der Pegasus-Award fliegt neue Ziele an

    Reader's Digest ermittelt das Vertrauen in die Marken und füllt den Pegasus-Award mit neuem Inhalt.

    Stuttgart / Der Pegasus-Award aus dem Hause Reader's Digest/Das Beste wechselt die Flugrichtung. Erstmals wird der Preis in diesem Jahr an die Unternehmen mit den vertrauenswürdigsten Marken in Deutschland verliehen. Während in den vergangenen 15 Jahren b

    [7745 Zeichen] Tooltip
    Die Most Trusted Brands europaweit - Meistgenannte Unternehmen nach Zahl der Länder in einzelnen Produktfeldern - Anzahl der Länder

    Most Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in einzelnen Produktfeldern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    ,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

    John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

    Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

    [12285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Kohtes & Klewes ist Mitglied in IT-Network

    Brodeur Porter Novelli gründet PR-Network für Informationstechnologie unter Omnicom / Kohtes & Klewes Gründungsmitglied / A Plus gekauft und eingegliedert

    DÜSSELDORF Die Omnicom-Agentur Brodeur Porter Novelli hat ein weltweites PR-Network für Informationstechnologie gegründet. Deutsche Agentur ist Kohtes & Klewes, Düsseldorf. Zu den 17 Partner zählen auch die Agenturen von Euro Plus. Das Europa-Netz ging na

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 038

    Service Marketing

    "Der Handel an der Schwelle zum 21. Jahrhundert"

    CIES-Kongreß in Boston: Internationales Treffen der Lebensmittelwirtschaft mit über 700 Teilnehmern

    wk. Boston, 3. Juli. Der 40. CIES Jahreskongreß, der Anfang Juni in Boston stattfand, war einmal mehr Treffpunkt des Top-Managements aus Handels- und Industriekonzernen quer über den Globus. Während sich aus den europäischen Ländern traditionell vor all

    [4311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 053

    Personality Personalien

    Unternehmen Brian McBride wird zum Januar 1994 Vertriebsdirektor bei Crosfield Electronics Ltd., Muttergesellschaft der Crosfield Electronics GmbH in Eschborn. Zuvor war er bei IBM als Unix Systems Marketingdirektor für Europa tätig. Er tritt damit an d

    [9238 Zeichen] € 5,75