Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Coca-Cola ist ein Leuchtturm"

    Chris Burggraeve wird Marketingchef bei Coca-Cola Europe / Der Belgier führt Aufgaben in Deutschland bis zur Nachfolger-Nominierung weiter

    Sie sind gerade Europa-Marketingchef der wertvollsten Marke der Welt geworden. Wie fühlen Sie sich? Chris Burggraeve: Klein und demütig. Je höher man steht, desto bodenständiger und bescheidener soll man sein. Von wo aus werden Sie arbeiten? Burggraeve:

    [8387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 014

    Leute

    Coca-Cola mit neuem Marketing-Chef USA

    Atlanta / Chris Lowe hat die neu geschaffene Position eines Marketingchefs USA bei Coca-Cola übernommen. Er berichtet an Nord-Amerika-Chef Jeff Dunn. Zuvor war Lowe Senior Vice-President Strategic Marketing beim weltgrößten Softdrink-Hersteller. Gleichzei

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

    International

    ETATVERGABE Kompensation für Verlust des Pepsi-Budgets

    Interpublic überzeugt Coke

    Atlanta / Coca-Cola hat seine Agenturbeziehungen neu geordnet. Die großen Gewinner sind Interpublic und WPP. Allein der Etat, den sich Interpublic sichern konnte, wird auf 93 Millionen Dollar geschätzt. Folgende Budgets gehen an Interpublic-Agenturen: Low

    [1370 Zeichen] € 5,75