Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Fashion Betty Barclay will mit Spiel zwischen Generationen Marke verjüngen

    Dresscode für Jung und Alt

    Nussloch / Wer durch die beschauliche Reihenhaussiedlung am Rande des nordbadischen Nests Nussloch fährt, erwartet hier kaum den Sitz einer der bekanntesten Marken bei Damenoberbekleidung - Betty Barclay. Eine gestützte Markenbekanntheit von 69 Prozent be

    [4316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die große Lust am breiten Auftritt

    Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

    FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

    [7106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75