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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

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FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 026

Recht

Gutfried gewinnt

Keine Irreführung durch "Tello Tonnato"und "Carpacioso"

Bad Homburg. Das Landgericht Bielefeld hat entschieden, dass die Bezeichnung von "Gutfried" -Geflügelprodukten als "Tello Tonnato" und "Carpacioso" nicht wettbewerbswidrig ist. Die Wettbewerbszentrale hatte die Aufmachung der Artikel durch die Nölke-Gru

[1734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 041

Personalien

Reinhard Hagemann (59, Foto), seit April 2003 General Manager des Fruchtvermarkters Del Monte Germany, hat das Hamburger Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen. Sein Nachfolger wird Kurt Bevensee. Der 48-Jährige ist seit 13 Jahren in diversen Funkt

[8985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Blusen und Ballerinen, Polo-Shirts und softe Sakkos - obwohl die Sonne sich noch viel zu oft versteckt, haben die Kunden schon spürbar Lust auf luftig-leichte Themen.

Lässige Blusen Blusen - sie sind ein erfreuliches Dauerthema in diesem Frühjahr. Und zwar nicht nur als Tunika. Auch moderne, modifizierte Hemdblusen verkaufen sich gut. Kurz gesagt: die weiße Bluse. Doch ganz so einfach sollte sie dann doch nicht sein.

[3317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

News Umsätze

TOPSELLER

Reiz des Ungewöhnlichen

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 072

Fashion

ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

PITTI KOMMT! WAS SUCHEN SIE?

Pitti Uomo findet vom 16. bis 19. Juni in Florenz statt und markiert den Auftakt in die Orderrunde. Die Einkäufer suchen nach neuer Sportswear und moderner Konfektion.

Jochen Rottgardt Halbach in Bad Homburg "Der Pitti Uomo hat zumal jetzt in den schwierigen Zeiten höchste Priorität. Im Fokus steht dort für uns die Suche nach Sportswear- und Lederjacken. Hier wollen wir uns sehr intensiv umsehen und nach Innovationen

[6414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 086

Fashion Männermode Herbst 09

Pitti kommt - was suchen Sie?

Pitti Uomo markiert den Auftakt in eine anspruchsvolle Orderrunde. Die Einkäufer suchen vor allem eines: die Fortsetzung der Erfolgsstory Sportswear

Roberto Bauer Roberto Bauer in Lichtenfels "Wir suchen das Besondere, das Individuelle und Wertige von kleinen Firmen. Nicht nur in Florenz, aber dort lassen wir uns bezirzen. Ich wünsche mir wieder mehr Kreativität in der Branche. Man muss den Mensche

[5078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 040

Management und Karriere

Was macht eigentlich... ... Hans G. Güldenberg

Auf dem Tisch in seinem Büro im Frankfurter Westend liegt die "Moskau Times" vom Vortag. Wenn der Ex-Topmanager von Russland erzählt, ist er in seinem Element. In der Hauptstadt des Landes hat er eine " spannende Zeit" verbracht. Und noch immer lassen ih

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 016

Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

Junge Gattung mit Tradition

Obwohl seine Wurzeln bis ins Mittelalter reichen, ist Corporate Publishing jung. Kurze Geschichte einer langen Evolution

Wenn Manfred Hasenbeck die Anfänge von Unternehmensbroschüren und Kundenzeitschriften rekapituliert, holt er weit aus. Augenzwinkernd reitet der Präsident des Forums Corporate Publishing (FCP) dann durch 2000 Jahre Menschheitsgeschichte, führt Hofnotizen

[7080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Die Zeiten bleiben schwierig. Nur wenige Modethemen funktionieren gut.

Cashmere in neuen Farben Cashmere-Pullover überzeugen durch neue Farben. Das bestätigt nicht nur Udo Wesseling von Franz Sauer in Köln: "Cashmere-Strick wird gerne angenommen, auch in ausgefallenen, italienischen Farben wie Brombere." Bei Michael Jondral

[2424 Zeichen] € 5,75

 
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