Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 070

    Länderreport Baden-Württemberg

    Württemberger auf Facebook

    Möglingen. Die Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften kann recht gut die Werbetrommel rühren. Ein Etat von 3,8 Mio. Euro steht für diverse Maßnahmen zur Verfügung. "Darüber hinaus können wir 1,2 Mio. Euro zusätzlich generieren",

    [2953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 074

    Länderreport Baden-Württemberg

    Trollinger für Stars und Sternchen

    Die Württembergischen Weingärtnergenossenschaften wollen den Rotwein national bekannter machen

    Möglingen. Mit Aktionen im Musik- und Kulturbereich will man verstärkt die junge Zielgruppe für die Weinspezialität begeistern. "Wenn ein Klassiker den Zeitgeist trifft, entsteht ein Trend. Dieses Phänomen ist derzeit beim Trollinger zu beobachten", so

    [1504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 066

    Länderreport Baden-Württemberg

    Trollinger geht gut

    Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft forciert Exportgeschäft

    Möglingen. Die WZG verzeichnet bei den 0,75-l-Serien einen erfreulichen Zuwachs. Der Absatzanteil dieses Segments beträgt mittlerweile 30 Prozent. Die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) kann mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr durcha

    [2896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 067

    Länderreport Baden-Württemberg

    Mehr Geld für Werbung

    Die Verbraucher im Ruhrgebiet probieren Wein aus dem Ländle

    Möglingen. Rund 2,2 Mio. Euro steckt die Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften in eine Medienkampagne. Die Werbegemeinschaft Württembergischer Weingärtnergenossenschaften kann demnächst noch kräftiger die Werbetrommel rühren. Au

    [1684 Zeichen] € 5,75