Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 068

    Länder Report Baden-Württemberg

    Müller investiert in SB-Artikel

    Neubau soll ab November in Betrieb genommen werden - Produktionsfläche um 1200 qm erweitert

    Birkenfeld/Ulm, 29. September. Die Änderung im Nachfrageverhalten der Verbraucher ist an der Müller Fleisch GmbH, Birkenfeld, nicht spurlos vorbeigegangen. Da fertig portionierte Verbraucherverpackungen aller Wahrscheinlichkeit nach noch an Bedeutung wac

    [4853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 022

    Frischware

    Müller-Fleisch erweitert Kapazität

    Standort Birkenfeld wird ausgebaut - Anteil veredelter Ware soll steigen - Nachfrage aus Osteuropa belebt Exportgeschäft

    Frankfurt, 16. Januar. Mit einem Umsatz von rund 245 Mio. Euro und einer wöchentlichen Schlachtzahl von bis zu 4500 Rindern ist die Müller-Gruppe mittlerweile der drittstärkste Anbieter in Süddeutschland. Jetzt erweitert der Fleischvermarkter seine Produk

    [4714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 044

    Länder Report Baden-Württemberg

    Strategisch bestens gelegen

    Ulmer Fleisch rückt an die Spitze der großen Anbieter vor

    Ulm, 8. Oktober. Einen besonderen Reiz hatte der Standort Ulm für Horst Müller schon lange. Besonders in Ergänzung seines Schlacht- und Zerlegebetriebes in Birkenfeld, zwischen Karlsruhe und Pforzheim gelegen, bot Ulm dem Unternehmer sowohl hinsichtlich d

    [2758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 094

    Länder Report Baden-Württemberg

    In Süddeutschland noch eine Größe

    Ulmer Nahrungsmittel will Müllertradition fortführen - Marktanteil von vormals 70 Prozent

    Ulm, 21. September. Nach Investitionen von 1,5 Mio. DM hat sich die im November vergangenen Jahres gegründete Ulmer Nahrungsmittel GmbH aufgemacht, die vormalige Stellung der Paniermehle aus Ulm wieder zu besetzen. "Während ihrer besten Zeiten Mitte der a

    [2446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 044

    Journal Nonfood

    Innovationen als Trumpf

    Aktive Sortimentspolitik bringt Vorsprung im Regal / Von Ralf Bender

    Während für die Ernährungsindustrie die Margen immer enger und Preissteigerungen kaum noch durchsetzbar werden, scheinen die Nonfood- Hersteller von derartigen Problemen weitgehend verschont. Mit einer ausgefeilten Sortimentspolitik und einer umfassenden

    [7792 Zeichen] € 5,75