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    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 040

    Business

    Ganz nah dran an Kultur, Musik und Sport

    Das italienische Sportsfashion Label Deha will mit der Verbindung von Tanz und Mode im deutschen Markt punkten

    Zusammen mit Raimondo Tauro führt Renato Vendramel die 1967 gegründete Meeting Group im italienischen Lancenigo mit rund 100 Mitarbeitern. Als Präsident verantwortet er die Produktion. Tauro führt die Geschäfte. Meeting steht für lässige, modische Active

    [4253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Slam setzt Segel im deutschen Markt

    Das italienische Sportswear-Label will den America's Cup als Vehikel für seinen Marktauftritt nutzen

    Die Runde der Herausforderer läuft. Die Teams absolvieren die letzten Qualifikationsläufe. Wenn am 14. Mai der Startschuss für den 32. America's Cup in Valencia fällt, kocht das Wasser. Schließlich geht es um die älteste Sport-Trophäe der Welt. Sponsore

    [3696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 036

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Brautmode von Lagerfeld. Karl Lagerfeld ist eine langfristige Kooperation mit dem spanischen Brautmode-Anbieter Rosa Clará in Barcelona eingegangen. Dies bestätigte das in Paris ansässige gleichnamige Unternehmen des Designers. Karl Lagerfeld, der u.a. f

    [1917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

    Fashion

    Labels to watch

    Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

    Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

    [18819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 067

    Fashion Funktionsbekleidung

    "Der Funktion gehört die Zukunft"

    Giuliana Rosset, Gründerin und Geschäftsführerin des italienischen Sportwear-Labels Napapijri, über die Verbindung von Mode und Funktion.

    TW: Was verstehen Sie unter dem Begriff "Funktionsbekleidung"? Giuliana Rosset: Das ist eine Mischung aus Ästhetik und Performance. Unsere Kollektion erlaubt es, zu experimentieren. Dabei bleiben wir aber unserem Stil und unseren Ursprüngen treu. Wie

    [4000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 036

    Business Industrie

    MARKETING

    Mustang verschenkt Urlaub. Der Jeanshersteller aus Künzelsau ruft zum Blaumachen auf. Bis zum 10. Mai können sich Kunden beim Anprobieren einer Mustang-Jeans fotografieren lassen und damit an der Verlosung für eine Woche Sonderurlaub teilnehmen. Für die 5

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 060

    Business Industrie

    Nike: Premiere für Franchise-Store

    In Hamburg eröffnet der erste Franchise-Store des Sportartiklers in Deutschland

    Zwei Jahre ist das Konzept alt. Nun soll der erste deutsche Franchise-Laden des US-Sportartikel-Giganten Nike in Hamburg an den Start gehen. Geplanter Eröffnungstermin ist der 4. Dezember. Die 670m² große Verkaufsfläche des Eckgeschäfts in der Spitaler St

    [4212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Unternehmen

    Diesel, Molvena: Der italienische Freizeitmode-Konzern bringt eine eigene Schmuck-Kollektion für Frauen und Männer auf den Markt. Die sieben verschiedenen Linien mit insgesamt 50 Teilen werden ab Ende Oktober in 64 Diesel-Stores in Europa (38), USA (17) u

    [2999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 098

    Fashion Sportsfashion

    Kristina Szasz, Nike

    "Beauty und Funktion"

    Eigentlich trägt sie lieber Sportschuhe und fühlt sich mit ihren Inline-Skates pudelwohl. Doch heute sind es spitz zulaufende Pumps zu schlammfarbener Cargo-Hose und sportiver Bluse. Kristina Szasz, Senior Product Designer, arbeitet in Hilversum bei Amste

    [5454 Zeichen] € 5,75