Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 044

People Business

UNTERNEHMEN Matthias Herrmann übernimmt die Position des General Sales und Marketing Manager beim Brillenhersteller Oakley in München. In dieser Position ist der 39-Jährige verantwortlich für die Bereiche Sales und Marketing in Deutschland und Österreic

[13467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

[19636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 114

Report Messen und Ausstellungen

Der Mix macht's

Fachmessen und Publikumsausstellungen gelten als ideale Plattform für den Dialog zwischen den Ausstellern und ihren Kunden.

Das rasante Wachstum elektronischer Märkte und die damit verbundene weltweite Verfügbarkeit von Informationen bieten dem Kunden die Möglichkeit, fast alle relevanten Daten eines gewünschten Produktes online abzurufen. Schon sehen die Visionäre des E-Comme

[7862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 040

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Sommerlaune Die Farbe des Sommers heißt Zitronengelb, in Flaschen abgefüllt unter dem Namen Fanta Fresh Lemon. Diese junge Geschmacksvariante der Fanta-Range aus dem Hause Coca-Cola, herb-säuerlich und erfrischend, wurde zunächst im Rahmen einer Akt

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 095

Media Die Zeitungen

Jeden Tag Sport scheint zuviel

Bisher gibt es nur Pläne für eine tägliche Sportzeitung. Sonderausgaben zu Events könnten der Übung dienen.

Fußballfreunde waren aus dem Häuschen. Konnten sie doch in "Focus" lesen, der Axel-Springer-Verlag plane während der Fußball-Weltmeisterschaft im Juni eine tägliche Sonderausgabe von "Bild". Doch es war ein verspäteter Aprilscherz, aus dem täglichen Häppc

[3976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 115

Media Aussenwerbung

Wenn sich die lila Kuh in die Lüfte erhebt

Werbekunden weltweit ermuntern Airlines zur Vermarktung ihrer Flugzeuge / Sonderbemalungen bewirken große Resonanz / Lufthansa ist weiter skeptisch

Immer mehr Fluggesellschaften bieten ihre Flotten als Werbeträger an, zum Vorteil von Unternehmen wie McDonald's, Pepsi oder auch Kraft Jacobs Suchard, die sich nicht scheuen, im Marketing neue Wege zu gehen - Luftwege eben. McPlane heißt die knallrote

[7327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 037

Agenturen Business

Newcomer wirbeln Agenturbranche auf

Die ehemaligen Weber, Hodel, Schmid-Leute John Schmid, Andy Hostettler und Remy Fabrikant können mit drei Kunden in der Schweiz an den Start gehen

BASEL Als die drei ehemaligen Weber, Hodel, Schmid-Leute John Schmid, Andy Hostettler und Ríemy Fabrikant im August die Gründung ihrer Agentur bekanntgaben (HORIZONT 33/94), rüttelte es heftig in der Schweizer Werbeszene. Und das nicht umsonst: hat das ho

[6302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H002

HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

Off Line Umfrage

1. Beobachten Sie derzeit grundsätzliche Veränderungen im Verhältnis zwischen Konsument und Werbung/ Marketing? 4. Welche Aufgaben müssen Werbeagenturen in Zukunft erfüllen und welche Bedingungen brauchen sie dazu? 2. Wenn sich, wie vielfach behauptet

[30287 Zeichen] € 5,75

 
weiter