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Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 52

m+a Report Märkte Ticker

Gesprächsstoff

+++ Besondere Designprodukte sind der USP der Blickfang. Die Idee, ausgewählte Möbel, Mode und Schmuck wohl durchmischt auf einer Messe zu zeigen und zum Kauf anzubieten, hat sich bewährt: In diesem Jahr wird es sechs Ausgaben der Veranstaltung für u

[1353 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 99

m+a Report Märkte Ticker

Design mit Geschmack

Mit neuem Markenauftritt, neuen Locations und einer Premiere schicken die Blickfang-Macher ihre Messen zurück in den Live-Modus, während im Hintergrund noch mit dem Hamburger Designstudio Besau Marguerre an neuen Vor-Ort-Konzepten gearbeitet wird. Di

[1643 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 24

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Igeho in Basel Als Internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und den Außer-Haus-Konsum ist die Igeho ein Branchentreffpunkt für professionelle Gastgeber. Außer den mehr als 800 Austellern bietet die Messe zahlreiche Sonderpräsentationen

[1937 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

der hotelier

Dynamische Top 50

Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

[27777 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Repeat: Erster deutscher Store in Köln gestartet

Der Schweizer Cashmere-Spezialist Repeat, Genf, hat seinen ersten deutschen Laden in der Kölner Mittelstraße eröffnet. Auf 300m² werden die Marken Repeat, JoeTaft und Dtlm (Don't label me) präsentiert. Das Kölner Geschäft ist das bislang größte der Unter

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 058

Schwerpunkt Frischetrio

Tomorrow's fresh world

Sonderschau spiegelt Nachhaltigkeitstrend - Vortragsprogramm

Düsseldorf. Die Food-Fachmessen stehen in diesem Jahr ganz im Zeichen des weltweiten Trends "Corporate Social Responsibility" (CSR) und widmen ihm unter dem Motto "Tomorrow's fresh world" eine eigene Sonderschau. Die Sonderschau wird aus mehreren Themen

[3876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

Personalien

Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

[7980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 008

News

Sportalm hat ehrgeizige Wachstumspläne

Millionen-Investitionen in bulgarische Produktionsstätte und neue Läden

Das Kitzbüheler Bekleidungsunternehmen Sportalm hat von der Krise nichts gespürt. Es setzt seinen Wachstumskurs fort und lässt an den Erfolgen auch seine Mitarbeiter partizipieren. Jeder bekommt für das Geschäftsjahr 2009/10 (28.2.) eine Prämie von 1000

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

Business

P&C Hamburg in Expansionslaune

P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

[9371 Zeichen] € 5,75

 
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