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Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 041

Marketing/Analyse

Events befördern die Kundenbindung

Bekanntheit, Image und Loyalität sind nur bedingt Messfaktoren für die Beziehung zwischen Marke und Verbraucher

Basel. Markenartikelanbieter sind mit sinkender Markenbindung konfrontiert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Eine Studie der Uni Basel hat jetzt herausgefunden, dass Kunden umso loyaler sind, je höher der Erlebnis- und Beziehungswert einer Marke ist. Ev

[5385 Zeichen] Tooltip
MANGELHAFTE MARKENBEZIEHUNG - Bewertung aus Kundensicht/Indexwert < 70 = mangelhaft
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 018

Agenturen

Jury für Profi-Award steht

B-to-B Markenpreis des GWA erstmals ausgeschrieben

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Jury für den erstmals ausgeschriebenen B-to-B-Preis "Profi 2008" komplett. Unter dem Vorsitz von Thomas E. Meichle, geschäftsführender Gesellschafter RTS Rieger Team in Stuttgart und Sprecher des GWA

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Technokratische Vernetzung

Ein Marketingprofessor vergisst Innovation und Kreativität

Impressum und Klappentext verschweigen diskret, dass es sich bei dem jüngst erschienenen Werk "Unternehmens- und Marketingkommunikation - Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement" des Großpublizisten Manfred Bruhn, Professor an der Universi

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 048

Neue Bücher

Markenführung als Puzzle

Aktualisierte Erkenntnisse zum Thema Markenartikel

Eine rundum erfreuliche Neuerscheinung im Fachbuchmarkt ist nur vordergründig ein alter Bekannter aus dem Jahre 1994: Das "Handbuch Markenartikel" erschien soeben in völlig überarbeiteter zweiter Auflage unter dem treffenderen Titel "Handbuch Markenführun

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 042

Neue Bücher

NEUHEITEN

· Kundenorientierung: Marketing-Professor Manfred Bruhn, Universität Basel, stellt in seinem Taschenbuch die Bausteine eines exzellenten Unternehmens dar. Dazu gehören aus seiner Sicht das Qualitätsmanagement sowie das Management von Kundenbindung, Beschw

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 046

Neue Bücher

Rufer in der Service-Wüste

Fallstudien zur erfolgreichen Kundenorientierung

Die Marketing-Professoren Manfred Bruhn (Universität Basel) und Heribert Meffert (ehemals Universität Münster) haben einen Band mit acht ausgewählten Best-Practice-Fallstudien herausgegeben. Die Beispiele, die aus unterschiedlichen Branchen stammen, zeige

[1951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 083

Veranstaltung

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

15. Messe-Fachtagung Für Mitarbeiter, die im Unternehmen die Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen. Programm: Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen sollen während der Messe-Marketingtage - veranstaltet in Koop

[4938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

Service Marketing

Eigenmarken verschaffen dem Handel Profil

Euroforum-Kongress: Experten loten Für und Wider aus - Konsequente organisatorische Trennung empfohlen / Von Jörg Konrad

Bonn, 8. Februar. Die Diskussion "Handels- versus Herstellermarken" wird weiterhin kontrovers, wenn auch nicht mehr mit dem Elan früherer Jahre, geführt. Eine zunehmende Zahl von Markenartikelherstellern denkt darüber nach, Private Labels für den Handel z

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Schwache Herstellermarken unter Druck - Marktanteilsentwicklung der unterschiedlichen Markensegmente

Positionierung über den Preis - Handelsmarken

Neue Artikel nach Wartengruppen - Anzahl der Artikel (absolut)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 033

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenführung am Point of Sale Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Verkaufsförderung. Programm: "Wie kann man Verkaufsförderungsaktionen nutzen, um die Botschaft einer Marke für den Konsumenten erlebbar zu machen?" Diese und weitere Fr

[3512 Zeichen] € 5,75

 
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