Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

    Aktuell

    RTL baut den Vorsprung aus

    Zuschauermarktanteile: Vox bleibt auf der Überholspur

    RTL enteilt der Konkurrenz: Im September hat der Marktführer den Abstand zum nächstplatzierten Sender in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen auf über 5 Prozentpunkte ausgebaut. Bei einem Zuwachs von 0,9 Prozentpunkten erreicht RTL eine

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

    Aktuell

    Junge Wellen legen zu

    Radio-MA 2007/II: SWR und HR gewinnen Hörer zurück

    Der Elch röhrt wieder: SWR 3 ist der größte Gewinner der Media-Analyse 2007 Radio II. Der öffentlich-rechtliche Sender aus dem Südwesten legt um 81000 Hörer in der Durchschnittsstunde zu. Antenne Bayern muss ein Minus von 100000 Hörern pro Stunde wegstec

    [851 Zeichen] Tooltip
    Der Südwesten rockt - Die Reichweitengewinner der Radio-Media-Analyse 2007/II
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Nicht viel los in der Arena

    Pay-TV-Sender erzielt zum Saisonauftakt nur mäßige Quoten

    Bayern München untermauerte mit einem 2:0 gegen Borussia Dortmund im Auftaktspiel der Fußball-Bundesliga seine Vormachtstellung. Der Inhaber der Pay-TV-Rechte Arena muss sich seine Position im Fernsehmarkt noch mühsam erarbeiten. Trotz der zeitgleichen A

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Wettspots bleiben salonfähig

    Werbung für Anbieter privater Sportwetten ist nach Einschätzung der Landesmedienanstalten weiterhin möglich

    Die Forderung der Ministerpräsidenten nach einem Verbot von Werbung für private Sportwetten trifft bei den Landesmedienanstalten auf taube Ohren. Sie sehen für ein medienrechtliches Eingreifen gegen entsprechende Werbespots keine ausreichende Rechtsgrund

    [3058 Zeichen] € 5,75