Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 233 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 102

Länder Report Bayern

Weissbier unterstreicht Individualität

Brauerei Gebr. Maisel erfreut über historischen Marktanteil - Bayerns Biergartenimage als Motor

Bayreuth, 23. September. Für Jeff Maisel gibt es keinen Zweifel: Die bayerische Biergartenkultur, die in den späten 80er Jahren in ganz Deutschland Gefallen fand, ist auch noch heute ein bedeutsamer Imagegarant. "Biergarten und Weissbier gehören bei Verbr

[6375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 102

Länder Report Bayern

Nymphenburg optimistisch

München, 23. September. Seit dem Jahr 2000 ein Tochterunternehmen der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG bildet die im nächsten Jahr ihr 50jähriges Firmenjubiläum begehende Münchener Sektkellerei Nymphenburg GmbH einen wesentlichen Bestandteil des Markenp

[2178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 025

Länder Report Bayern

Bayerns Antwort auf die Discount-Bewegung

Von Joachim Schalinski Der Trend geht weiter in Richtung Discount, glauben die meisten bayerischen Hersteller. Die Notwendigkeit zur Differenzierung hinsichtlich ihres Angebots sehen sie aber auch. Der Markt werde sich in Premium-Qualität und Massenarti

[5673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 040

Länder Report Bayern

Schamel investiert in die Marke

Baiersdorf, 6. Oktober. Der Meerrettichspezialist Schamel Meerrettich GmbH in Baiersdorf sieht seine Zukunft im Markenartikel und fördert diesen durch Investitionen und Innovationen nach Kräften. Wie die Geschäftsführer Hanns-Thomas und Hartmut Schamel be

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 040

Länder Report Bayern

Für alle Absatzmittler ein süßer Senf

Händlmaier: Marktführer achtet auf das Preisniveau - Produktionskapazität wird weiter ausgebaut

Regensburg, 6. Oktober. Für die Luise Händlmaier GmbH & Co KG in Regensburg-Haslbach, Marktführer im Bereich Süßer Senf, müssen Markenname und Qualität zusammenpassen. Die gleichzeitige Bedienung des Discounts ebenso wie des klassischen LEH mit derselben

[2300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 042

Länder Report Bayern

Gegen jeden Trend

Rosenmühle erfreut über Dominanz von Rosenmehl

Landshut, 6. Oktober. Das von der Rosenmühle GmbH, Landshut, als regionale Premium-Marke in Bayern (Nielsen 4) vermarktete "Rosenmehl" kann seine marktdominierende Rolle trotz Discounter-Wachstum und Trend zu Handelsmarken halten. Darauf weist Marketing M

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 046

Länder Report Bayern

Kostenvorteile zählen

Franken Brunnen rechnet nicht mit einem Ende der Billig-Welle

Neustadt/Aisch, 6. Oktober. Norbert Machauer, Generalbevollmächtigter der Franken Brunnen GmbH & Co. KG in Neustadt/Aisch, hält es für eine Illusion, zu glauben, die "Billig-Welle" werde wieder abebben. "Der Boom zu den Discountern und damit auch zu Produ

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 046

Länder Report Bayern

Königlich-bayerische Genusswelt

Schlossbrauerei Kaltenberg hält an der Premium-Strategie fest

Fürstenfeldbruck, 6. August. Die König Ludwig GmbH & Co. KG Schloßbrauerei Kaltenberg in Fürstenfeldbruck, bislang nicht im Discount-Bereich direkt vertreten, hält an ihrer Premium-Markenstrategie fest. So Marketing Manager Martin John. Er geht von eine

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 047

Länder Report Bayern

Nymphenburg ist markentreu

München, 6. Oktober. Für die 1955 gegründete Sektkellerei Nymphenburg AG, München, sind Private Labels ein Randgeschäft, das spezielle Gastronomie-Bedürfnisse abdeckt, aber nicht für den Lebensmitteleinzelhandel verfügbar ist. Laut Marketingleiterin Antje

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41S vom 07.10.2003 Seite 048

Länder Report Bayern

Über 100 Jahre Schnupftabak aus Bayern

Pöschl: Jedes Produkt muss der Preisvorstellung entsprechen - Eigene Marken für den Handel

Geisenhausen, 6. Oktober. Für den größten deutschen unabhängigen Rauch- und Schnupftabakproduzenten, die 1902 gegründete Pöschl Tabak GmbH & Co. KG mit Sitz in Geisenhausen bei Landshut, ist die Marke oberste Philosophie. "Natürlich unterhalten wir Gesc

[2575 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter