Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 081

    Länder Report Bayern

    Mit Kommunikation gegen die Stagnation

    Von Joachim Schalinski Die Entwicklung auf den Absatzmärkten, speziell dem deutschen, wird für die Hersteller von Nahrungsmitteln immer schwieriger. Das wissen auch Bayerns Produzenten zu berichten: "Es läßt sich praktisch nur noch etwas über den Preis

    [5331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 098

    Länder Report Bayern

    HINTERGRUND

    Wird guter Käse einfach zu simpel vermarktet?

    Käse aus Bayern findet man heute in der ganzen Welt. Es sind nicht nur die erlesensten Spezialitäten, deren Mengen ohnehin meist äußerst begrenzt sind. Dominant sind vor allem die Standardsorten. Weil ähnlich wie auf anderen Märkten auch bei Käse ein extr

    [2689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 082

    Länder Report Bayern

    Regionale Marken zeigen neue Stärke

    Bernbacher: Absatzsteigerungen der Nudelmarke "Biss & Schmeckt" ohne Kannibalisierungseffekt

    München, 4. Oktober. Für den Münchener Nudelhersteller J. Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG sind Qualität und die Sicherheit der Produkte die wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg. Um den gesamten Prozess von der landwirtschaftlichen Erzeugung bis zu

    [2849 Zeichen] Tooltip
    Teigwarenmarkt in Bayern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 121

    Länder Report Bayern

    Traditionelles gewinnt an Bedeutung für Marketing

    Von Joachim Schalinski

    Leben und leben lassen" - auf wen trifft dies mehr und besser zu als auf die Bayern! Man braucht ja nur an die Biergärten zu denken, an das Münchener Oktoberfest auf der Wies'n oder wie heuer wieder und brandaktuell in diesen Tagen an die bayerischen Auss

    [4857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 097

    Länder Report Bayern

    Auch Spezialitäten aus Bayern verlangen heute eine klare Profilierung

    Besinnung auf Individualität und Echtheit verleiht Produkten höhere Wertigkeit gegenüber Wettbewerbern

    Von Joachim Schalinski Machen Spezialitäten noch Sinn?" lautet die zentrale Frage, mit der sich der vorliegende Länderreport befaßt. Die Beschäftigung mit diesem Thema wird um so brisanter, weil die Ernährungsindustrie des Freistaats ihre Produkte vielf

    [4937 Zeichen] € 5,75