Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 121 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 020

Frischware

Belgier kurbeln Fleischexport an

Delegation knüpft Kontakte nach Rumänien und Bulgarien

Brüssel. Belgien sucht neue Absatzmärkte für Schweinefleisch. Das Belgian Meat Office BMO hat deshalb erstmals Kontakttage in Rumänien und Bulgarien organisiert. Mit der positiven Resonanz der dortigen Schweinefleischimporteure zeigen sich die Belgier me

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 038

Journal

Verliebt in die eigene Marke

Der belgische Händler Delhaize setzt auf Eigenmarkenpower statt auf Ladenambiente. Mit seiner Instore-Werbung geht er die Industrie frontal an und verbannt Markenartikel auf unterste Regalränge. Das bringt hohe Margen - doch ist der Bogen bald übersp

Delhaize lässt in seinen Supermärkten keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im eigenen Hause ist. Bei Delhaize regiert Delhaize. Dies alles ist zu besichtigen im Brüsseler Vorzeigesupermarkt in der Avenue de la Brise. Dort fällt sofort die Allgegenwärtigkei

[9155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 054

Messe Fruit Logistica

Attraktiver "Flandria" Auftritt

Belgien überraschte mit neuem Konzept und Spezialitäten-Straße

Berlin. Der zur Fruit Logistica völlig überarbeitete Auftritt Belgiens beeindruckte durch zahlreiche Neuerungen. Ein Fokus lag auf der neuen "Spezialitäten-Straße". Im Licht der Scheinwerfer glänzten unter dem Schriftzug "Flandria" nicht nur die in attra

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 022

Rückblick Journal

Einsichten von Spitzenkräften

Preise, Konzentration, Expansion und Internationalisierung - in den LZ-Gesprächen wird kein wichtiges Branchenthema ausgespart.

[11535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 047

Länder Report Belgien

Mit Understatement zum Erfolg

Von Heike Balzer

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 031

Journal

Krumme Vielfalt

Im belgischen Leuven archivieren und verbessern Wissenschaftler Bananenpflanzen, um sie Kleinbauern in Entwicklungsländern zur Verfügung zu stellen. In dem Archiv lagern rund 1200 Sorten. Von Klaus Sieg

[6249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 025

Journal

Der Preis-Tuner

Bei Jef Colruyt, Chef des belgischen Händlers, hat der Kunde immer Vorrang Von Sabine Rössing

[6384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 026

Journal

4 Prozent unter Aldi

Nach dem Eintritt von Aldi Mitte der 70er-Jahre in Belgien stand Colruyt fast am Abgrund. Jef Colruyt sagt, warum das Unternehmen heute so erfolgreich ist.

[9220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 050

Service Branchen-Forum

"Fleisch-Marken kann nur der Handel machen"

Erster Deutscher Fleisch Kongress der dfv-Academy - Kontroverse Diskussionen um die Zukunft der Branche - Rund 250 Teilnehmer

Frankfurt, 7. Dezember. Welche Wege führen zum Erfolg in der Fleischwirtschaft? Lieber Marke oder Discount, lieber "klein und fein" oder "big is beautiful", lieber Heimatmarkt oder Osteuropa-Expansion? Die Antworten sind so differenziert, wie die Branche

[3781 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter