Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 128

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Börsen-Run treibt Blätter an

    Eine Reise durch Europas Wirtschaftspresselandschaft: Nationale Titel lassen die Paneuropeans hinter sich. Von Gerd Bielenberg

    Die EBRS 1998 als europäische Leserschaftsstudie belegt es: Im Bereich der Wirtschafts- und Entscheiderpresse ist die titelspezifische Marktpenetration recht unterschiedlich. Doch eine Entwicklung haben die wichtigsten europäischen Wirtschaftstitel gemein

    [13663 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Canal Plus legt im ersten Halbjahr zweistellig zu

    PARIS Canal Plus hat seinen konsolidierten Umsatz in den ersten sechs Monaten dieses Jahres auf 6,264 Milliarden Francs steigern können. Das ist ein Plus von 15,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Abo-Umsatz hat sich um 8,9 und der Umsatz au

    [1069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 077

    Länder Report Belgien Molkereiprodukte/Fisch

    Kurznachrichten

    Sanitel, das staatliche Identifikations- und Registrierungssystem Sanitel für Rinder und Schweine, ist jetzt auch auf Schafe und Ziegen ausgedeht worden. Die Erweiterung auf Hasen und Geflügel ist in Vorbereitung. Bei Züchtern und Mästern zeigen die geric

    [2762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Euro-Agentur ohne Grenzen

    Euro RSCG gründet transnationale Agentur Euro RSCG United

    Lille/Brüssel Ganz symbolisch, an der Grenze zwischen Frankreich und Belgien, hob Euro RSCG ihre erste länderübergreifende Agentur Euro RSCG United aus der Taufe. Euro RSCG United ist die Zusammenführung von der in Lille ansässigen Euro RSCG Nord und vo

    [1197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 028

    International

    Tour de France im Sprint der Sponsoren

    Coca-Cola, Críedit Lyonnais, Fiat und Supermarktkette Champion sind Hauptsponsoren des französischen Top-Events / Live-Übertragung in rund 140 Länder

    PARIS Die Hauptsponsoren der diesjährigen Tour de France investieren jeweils umgerechnet rund 4,3 Millionen Mark in das wochenlange Rennen auf zwei Rädern. Die tatsächliche Höhe des Gesamtbudgets des Megaevents hüten die Veranstalter jedoch wie ein Staats

    [5220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 066

    Service Analyse

    Innovation statt Imitation als Rezept

    Belgien: Colruyt besteht erfolgreich gegen die Harddiscounter / Von Thomas Roeb

    Brüssel, 7. September. Unbemerkt von den großen europäischen Handelskonzernen, die seit fünf bis sechs Jahren mit mehr oder weniger exakten Kopien Aldis - wie Ledi, Europa Discount, Leader-Price - dem Siegeszug der etablierten Harddiscounter Einhalt gebie

    [31055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the line

    Continental spielt bei den Champions mit

    Reifenmarke will europaweite Awareness über Sponsorship der Fußball- Champions-League steigern / 9,5-Millionen-Mark-Engagement / Vernetztes Konzept

    BARCELONA 1. März, 21.02 Uhr. Tatort: Stadion Camp Nou, Barcelona. Täter: 22 Fußballspieler plus Schiedsrichtergespann. Tatzeugen: 100 000 Zuschauer in der Betonschüssel, viele Millionen an den Bildschirmen. Der Ball rollt, auch für den Reifenhersteller C

    [7694 Zeichen] € 5,75