Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 041

Agenturen

DMB&B gibt Umbro-Etat ab

NEW YORK Nur neun Monate nach Gewinn des US-Etats von Umbro International hat D'Arcy Masius Benton & Bowles, New York, das auf 30 Millionen Dollar geschätzte Business wieder abgegeben. Der Klient habe sich nicht daran gehalten, für die von der Agentur gel

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B profitiert von Tyco Toys' Etat-Konsolidierung

NEW YORK Weltweite Etat-Konsolidierung nun auch bei Tyco Toys, dem drittgrößten Spielzeughersteller der USA: Das auf 75 Millionen Dollar geschätzte Budget ging jetzt an die Agentur D'Arcy Masius Benton & Bowles, die bereits seit 1993 mit 15 Millionen Doll

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 044

Agenturen Business

Coca-Cola konsolidiert Media

Softdrink-Multi schreibt den US-Etat für Mediaplanung aus

ATLANTA Die Coca-Cola Company hat ihren US-Etat für Mediaplanung ausgeschrieben. Es wird spekuliert, daß Coca-Cola darauf abzielt, das Geschäft für das gesamte Marken-Portfolio bei einer Agentur zu konsolidieren. Bisher lag die Verantwortung für die Med

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 030

International

Miller Brewing will neue Flaggschiffmarke aufbauen

NEW YORK Die Miller Brewing Company in Milwaukee plant die Einführung einer neuen Biermarke im Premiumsektor, die innerhalb der Produktrange zu einem neuen Flaggschiff entwickelt werden soll. Bis zu 100 Millionen Dollar, so die Schätzungen, wird die Phili

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

Leute

Bates-Chairman Rogers geht zu Mars Snackfoods

NEW YORK Ken Rogers, ehemaliger Vice Chairman von Bates Worldwide und dort mitverantwortlich für den inzwischen abgezogenen Mars- Etat, wechselt die Seiten: In einer neugeschaffenen, noch nicht näher bezeichneten Position ist er seit Anfang Mai bei Mars S

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

Nachrichten

Fünf Agenturen entwickeln neue Coca- Cola-Kampagne

ATLANTA Der Startschuß für Coca- Colas 95er-Kampagne ist gefallen. Das große Thema heißt Differenzierung. Nach dem Motto "Always Coca-Cola" wird diesmal mit "Always and only Coca-Cola" noch eins draufgesetzt. Rivale Pepsi ist mit seinem neuen Slogan "Noth

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

Nachrichten

P&G greift zum Schmerzmittel

Allein 100 Millionen Dollar für die Einführungskampagne

NEW YORK Procter & Gamble hat eine neue Runde in der Schlacht um den amerikanischen Schmerzmittelmarkt eröffnet. Mit einem Etat von 100 Millionen Dollar für Werbung und Promotion steigt der Newcomer mit dem neuen Schmerzmittel "Aleve" ein. Das erste Pro

[1283 Zeichen] € 5,75

 
zurück