Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

    Nachrichten

    DMB&B strukturiert global um

    Geographische Aufteilung zugunsten von Marken aufgelöst

    NEW YORK Eine weitreichende globale Umstrukturierung hat das DMB&B-Network in New York bekanntgegeben. Die neue Struktur durchbricht die traditionelle Aufteilung in geographische Regionen und reduziert die Management- Hierarchien. Dramatischste Veränder

    [1811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 011

    Nachrichten

    P&G kürzt Agentur-Provisionen

    Neue Abrechnungsmodi/Kürzungen um bis zu 2,5 Prozent

    NEW YORK Nach der Konsolidierung ihres Media-Business Ende letzten Jahres will die Procter & Gamble Co. jetzt auch die Abrechnungsmodi mit ihren Stammagenturen neu ordnen. Die sieben Kreativagenturen müssen deshalb mit Provisionskürzungen um bis 2,5 Proze

    [2463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    P&G greift zum Schmerzmittel

    Allein 100 Millionen Dollar für die Einführungskampagne

    NEW YORK Procter & Gamble hat eine neue Runde in der Schlacht um den amerikanischen Schmerzmittelmarkt eröffnet. Mit einem Etat von 100 Millionen Dollar für Werbung und Promotion steigt der Newcomer mit dem neuen Schmerzmittel "Aleve" ein. Das erste Pro

    [1283 Zeichen] € 5,75