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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 075

    Fashion

    I Pinco Pallino

    Der Hersteller hochwertiger Kindermode aus Entratico bei Bergamo wird zur Saison Frühjahr/Sommer 2009 sein Angebot deutlicher differenzieren. Das Spitzenprodukt mit couturiger Mädchen- und Knabenkleidung aus hochwertigen Materialien wird jetzt mit Gold L

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 047

    Business Industrie

    I Pinco Pallino neu strukturiert

    Der italienische Kindermodehersteller I Pinco Pallino (Marken: I Pinco Pallino und 1950), Bergamo, strukturiert das Unternehmen neu. Mit getrennten Divisionen für Retail, Outlets, Immobilien und Produktentwicklung sollen die Umsätze im In- und Ausland an

    [681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 028

    Business Handel

    AUSLAND

    I Pinco Pallino feiert. Der Hersteller hochwertiger Kinderkleidung I Pinco Pallino aus Bergamo hat seinen ersten Flagship-Store in Russland eröffnet. Der 150m² große Laden in der Mokauer Petrovsky Passage gleicht dem Konzept der 27 Stores weltweit. Imeld

    [1329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 012

    News

    I Pinco Pallino: Die Store-Premiere

    190m²-Laden auf dem Ku'damm

    Der im italienischen Bergamo ansässige Kindermodehersteller I Pinco Pallino (Marken: I Pinco Pallino, 1950) eröffnet im Februar auf dem Berliner Kurfürstendamm seinen ersten deutschen Laden. Der Monomarken-Store hat eine Verkaufsfläche von 190m² und biete

    [973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 092

    Fashion Kindermode

    1950

    Alltagsschönheiten

    "Seltsam", sagt Stefano Cavalleri, "Ästhetik ist derzeit die Universalphilosophie, von der sich Kinder und Jugendliche entsetzt distanzieren. Mäntel akzeptieren sie nicht, höchstens mal den Dufflecoat. Alle wollen unförmige Größen. Lässigkeit wird oft zu

    [2670 Zeichen] € 5,75