Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 038

    Medien Print

    Bastei will mit Adel mehr Mäuse machen

    Bastei-Contentanalyse: Das Goldene Blatt will Service ausbauen/Allein der Relaunch und ein CD-Rom-Spiel kosten Millionen/Neue Objekte sind geplant

    Bergisch Gladbach Der Bastei-Verlag hat sich einiges vorgenommen. Zu den Millionen-Investitionen in die Zukunft gehört nicht nur die Neupositionierung von Das Goldene Blatt und der Start von Freude am Leben (HORIZONT 23/97). Auf dem Programm stehen auch n

    [5061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Blut, Schweiß und Tränen

    Bastei-Verlag startet Offensive: Remake von Das Goldene Blatt, Start von Freude am Leben

    Bergisch Gladbach Der Bastei-Verlag hat Das Goldene Blatt relauncht, startet den Monatstitel Freude am Leben und stellt dafür die Goldene Gesundheit ein (HORIZONT 22/97). ,Das Goldene Blatt ist vom Namen her zwar ein Markenartikler, vom Inhalt jedoch le

    [2320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Bastei-Verlag startet mit dem Mädchentitel Sally

    BERGISCH GLADBACH Bastei bringt jetzt die monatliche Mädchenzeitschrift "Sally" für die Kernzielgruppe von 8 bis 11 Jahren heraus. Laut Frank-Michael Müller, stellvertretender Verlagsleiter Zeitschriften, soll der Titel eine "kleine Frauenzeitschrift" unt

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Klatsch aus NRW-Verlagen

    Positionsverschiebungen bei den wöchentlichen Frauentiteln

    Der Düsseldorfer Waso-Verlag und der Bastei-Verlag in Bergisch Gladbach bieten mit ihren Titeln "Neue Welt", " Echo der Frau" und "Frau aktuell" sowie "Das goldene Blatt" leichte Kost für Frauen über 40. So ähnlich sich die Konzepte sind, so unterschiedli

    [3762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 046

    Medien

    Goldenes Blatt neu positioniert

    BERGISCH GLADBACH Der Bastei- Verlag, Bergisch Gladbach, hat seinen Titel "Das Goldene Blatt" (verkaufte Auflage 426 262 Exemplare IVW 1/94) überarbeitet und neu positioniert. Nach dem Motto "Schluß mit den Yellow- Märchen" soll der Titel nun sein Regen

    [666 Zeichen] € 5,75