Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

Unternehmen Papier

Bei Papier steht das Gefühl im Zentrum

Die Papierfabrik Scheufelen macht Papier für Augen und Sinne/Zanders Feinpapiere geht mit dem Wettbewerb ,,Book of Silk'' ungewöhnliche Wege

FRANKFURT Bisher galt Papier für die meisten Anwender als ein Stoff, auf den gedruckt wird. Die Papierfabrik Scheufelen und Zanders Feinpapiere setzen dagegen auf die Emotionalität von Papieren. Und sie beschreiten neue Vermarktungswege. "Wer von Haptik

[6298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

Agenturen Business

De Beers-Plakatkampagne von JWT wurde prämiert

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur J.Walter Thompson JWT wurde mit dem dritten Contrast-Award Außenwerbung ausgezeichnet. Prämiert wurde die "innovative und kreative Planung der Plakatkampagne De Beers (Diamanten), die überzeugend bewiesen hat, daß das Med

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

FAW steigt aus dem AGM aus

Arbeitskreis Gattungsmarketing (AGM) soll weiterhin bestehen

FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) und seine Mitgliedsunternehmen haben den vom Spezialmittler Contrast initiierten Arbeitskreis Gattungsmarketing (AGM) verlassen. Der FAW will die Aktivitäten lieber unter seinem Dach gebündelt wissen. "Gesprä

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 064

Medien Aussenwerbung

Renaissance der Verkehrsmittelwerbung

Grundlagenstudie im Auftrag des FAW bestätigt: Verkehrsmittelwerbung ist kosteneffektiv und reichweitenstark / Marktvolumen derzeit nur 140 Millionen Mark

FRANKFURT Es kommt Bewegung in die Verkehrsmittelwerbung. Eine aktuelle Studie im Auftrag des Fachverbands Außenwerbung (FAW) untersucht das Reichweiten- und Kontaktpotential von Werbung auf Bussen, Straßenbahnen und den Berliner S-Bahnen. Es ist zudem mö

[10385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Schlechte Noten verteilt

Zwei Studien untersuchen die Online-Angebote der Buchverlage und des Buchhandels

FRANKFURT Einen deutlichen Nachholbedarf in Sachen neue Medien bei Buchverlagen und dem Handel haben zwei Studien anläßlich der Frankfurter Buchmesse ausgemacht. Einen außergewöhnlichen Schritt hin zu Electronic Commerce hat unterdessen der Buchgrossist L

[3108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

49. Frankfurter Buchmesse: Der Handel geht ins Netz

FRANKFURT Nach US-Vorbild entdeckt nun auch der deutsche Buchhandel den Electronic Commerce: Buchgrossist Libri hat auf der 49. Frankfurter Buchmesse seine Website freigeschaltet. In Kooperation mit dem Einzelhandel vertreibt der Hamburger Buchgrossist ru

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Nach Fusion: JWT betreut Media von Axa-Tellit-Direkt

FRANKFURT Durch die Fusion der Axa Direkt Versicherung, Dreieich, mit der Tellit Direkt Versicherung, Bergisch Gladbach, werden auch die Mediaetats gebündelt. Das Gesamtpaket in Höhe von über 10 Millionen Mark betreut künftig J. Walter Thompson, Frankfurt

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

Immer weniger teilen sich immer mehr

Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

[17488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Erster Deutscher Plakattag

HORIZONT veranstaltet erstes Branchenevent für das Plakat

FRANKFURT Zum ersten Deutschen Plakattag lädt HORIZONT Entscheider aus Marketing, Medien und Werbung am 6. März nach Frankfurt ein. Unter dem Motto "Plakat - ein unterbewertetes Medium?" diskutieren Experten die Leistungsfähigkeit der Außenwerbung. Zu d

[1355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 035

Unternehmen

Bestseller laufen nicht von selbst

Wie der neue Ken Follett an die Spitze der Charts gelangt ist / MA- orientierte Strategie statt klassischer Einführungswerbung

FRANKFURT Literaturvermarktung, auch bei den abonnierten Bestseller- Verlagen, verläuft zumeist nach einem klassischen Raster. Belegt werden hochangesiedelte Entscheidermedien wie "Zeit", "FAZ", "Süddeutsche Zeitung" oder "Spiegel", schon weil der Handel

[5744 Zeichen] € 5,75

 
weiter