Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 022

    Business

    Hertie: Häuser-Kampf

    Vor einem Jahr ging in 73 Hertie-Häusern für immer das Licht aus. Die Befürchtungen langer Leerstände haben sich bewahrheitet. Erst an wenigen Standorten ist neues Leben zurückgekehrt.

    Marc Ramelow ist sauer. Sauer auf den Eigentümer der Hertie-Immobilie in Elmshorn. "Die Preisforderung ist überzogen, deshalb steht das Haus immer noch leer", sagt der Inhaber der Modehäuser Ramelow und Böttcher. Als am 15. August die letzten der insgesa

    [17420 Zeichen] Tooltip
    DIE MEISTEN IMMOBILIEN STEHEN LEER
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Kein Sozialbeitrag für DH-Studenten

    Kassel. Praktika sind im Rahmen dualer Studiengänge nicht sozialversicherungspflichtig. Das gilt selbst für lange Praktikumszeiten, für die beteiligte Unternehmen eine Vergütung bezahlen, so das Bundessozialgericht in Kassel in einem Grundsatzurteil. Im

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 078

    Media Aussenwerbung

    Steilvorlage für Outdoor

    Bei der Fußball-WM 2006 treten neben den besten Kickern der Welt auch die Werbedisziplinen gegeneinander an. Die Außenwerber fühlen sich fit für den Wettbewerb.

    Eines unterscheidet die Außenwerbung bei der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft nicht von den anderen Mediengattungen: Das Großereignis wird auch zur Projektionsfläche wirtschaftlicher Hoffnungen. "Alle Medien werden auf einen großen Zahltag hoffen

    [6052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 066

    Media Aussenwerbung II

    Premium-Produkte ohne Probleme

    Der Out-of-Home-Markt hat sich uneinheitlich entwickelt. Die Brutto-Netto-Schere klafft auseinander. Doch den Umsatz- und Auslastungsproblemen bei den klassischen Plakaten steht ein steigendes Interesse an modernen Werbeträgern und Sonderlösungen geg

    Detlef Grap, Geschäftsführer der Düsseldorfer Out-of-Home-Mediaagentur Magic Poster, beklagt "Stornos allenthalben". Der Außenwerbemarkt hat sich in diesem Jahr rückläufig entwickelt, die Brutto-Netto-Schere klafft wieder ein Stück weiter auseinander. "Zu

    [5404 Zeichen] Tooltip
    Automobilhersteller bleiben dem großen Format treu - Mediasplit der 20 größten Plakatkunden im ersten Halbjahr 2004

    Plakat bleibt hinter Gesamtmarkt zurück - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der klassischen Medien
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 055

    Karriere Trend

    Promotion Absolventen mit Titel verdienen häufig mehr als Nicht-Promovierte / Studie der Hochschule Kassel

    Doktorhut bringt nicht nur Image

    Hohe akademische Weihen zahlen sich meistens aus. Als Karrierekalkül ist die Dissertation ungeeignet.

    Frankfurt / «Heimatkunde im Kaiserreich» heißt das Buch, das sich mit dem Beginn der deutschen Denkmal- und Naturschutzbewegung auseinander setzt. Autor ist Andreas Knaut, damals Promotionsstipendiat der Friedrich-Naumann-Stiftung, heute Leiter Unternehme

    [7612 Zeichen] Tooltip
    Was bringt der Doktortitel - Jahreseinkommen von Akademikern
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Litfaß mit Folgen

    17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

    Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

    [3690 Zeichen] Tooltip
    17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 114

    Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

    Top-Tarife nur für Top-Stellen

    Mehr Geld erfordert mehr Leistung - Mediaplaner verlangen von Außenwerbern marktgerechte Preise.

    Gravierende Unterschiede in Theorie und Praxis prägen die Plakatpreisrunde für das nächste Jahr. Zwischen den Erwartungen der Kunden, den Erfahrungen der vergangenen Jahre und den ersten konkreten Zahlen für die Kosten einer Außenwerbungskampagne pendeln

    [11356 Zeichen] € 5,75