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    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 114

    Report Media Mediaplanung Aussenwerbung

    Top-Tarife nur für Top-Stellen

    Mehr Geld erfordert mehr Leistung - Mediaplaner verlangen von Außenwerbern marktgerechte Preise.

    Gravierende Unterschiede in Theorie und Praxis prägen die Plakatpreisrunde für das nächste Jahr. Zwischen den Erwartungen der Kunden, den Erfahrungen der vergangenen Jahre und den ersten konkreten Zahlen für die Kosten einer Außenwerbungskampagne pendeln

    [11356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 110

    Media Mediaplanung 98/Aussenwerbung

    Stabile Preise bei höherer Qualität

    Die führenden Anschlagunternehmen stellen für 1998 moderate Preiserhöhungenzwischen zwei und drei Prozent in Aussicht.Investitionen in hochwertige Werbeträger und umfassenden Service sollen Wachstum sichern. Spezialmittler stellen Werbewirkungsmessun

    Nicht gerade ein "annus horribilis", aber auch nicht gerade ein glückliches Jahr für die deutsche Außenwerbungsbranche. 1995 war ihr erstmals der Sprung über die Milliarden-Umsatzhürde gelungen, 1996 konnte dieses Ergebnis mit einem Plus von 3,7 Prozent a

    [12460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Contrast erhöht Transparenz und Qualität

    Contur-Bewertungssystem und das neue Ratebook dokumentieren Stellenqualität und Marktanteil bei Großflächen / HORIZONT-Gespräch mit Gerd Himmels

    Mit dem Contrast-Ratebook macht Deutschlands größte Mediaagentur für Planung und Einkauf von Außenwerbung, Contrast AG in Bergisch Gladbach, erstmals die Leistungen und Marktanteile der einzelnen Plakatanbieter transparent. Das durchaus unterschiedlich be

    [4737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Außenwerbung ist so vital wie noch nie

    HORIZONT-Round-table zur Zukunft der Mediengattung / Neun Experten zu Qualitäts- und Leistungssteigerungen, Innovationen und Vermarktungsdefiziten

    Angesichts der zunehmenden zielgruppenorientierten Zersplitterung von gedruckten und elektronischen Medien scheint die große Stunde der Außenwerbung zu schlagen - nicht als "letztes Massenmedium", aber als reichweitenstarkes Medium für Massen-artikel. B

    [36640 Zeichen] € 5,75