Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Deutsches Franchise-Forum Für Franchise-Geber und deren rechtliche Berater. Programm: Das Forum will grundlegende Entwicklungen beim Franchising aufzeigen und diskutieren. Folgende Themen stehen u.a. auf der Agenda: Braucht Deutschland eine Franchise-

    [6141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

    Unternehmen Papier

    Bei Papier steht das Gefühl im Zentrum

    Die Papierfabrik Scheufelen macht Papier für Augen und Sinne/Zanders Feinpapiere geht mit dem Wettbewerb ,,Book of Silk'' ungewöhnliche Wege

    FRANKFURT Bisher galt Papier für die meisten Anwender als ein Stoff, auf den gedruckt wird. Die Papierfabrik Scheufelen und Zanders Feinpapiere setzen dagegen auf die Emotionalität von Papieren. Und sie beschreiten neue Vermarktungswege. "Wer von Haptik

    [6298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 022

    Handel

    Peek & Cloppenburg: Startschuß ab Aschermittwoch

    Neue Häuser eröffnet

    ha Hanau - Die Neueröffnungssaison beim Düsseldorfer Bekleidungsfilialisten Peek&Cloppenburg hat begonnen. Seit Aschermittwoch ist P & C am Hanauer Marktplatz präsent. Auf dem ehemals im Besitz der Kreissparkasse Hanau befindlichen Gelände wurde ein kom

    [1645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Dieter Vette, bisher Regionsleiter für Plus in der Region Nord (Hannover), ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Hinweisen zufolge soll es unterschiedliche Auffassungen über die weitere Geschäftspolitik gegeben haben. Mathias Link, bisher Distrikt-Mana

    [3610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

    Mode

    DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

    Furore mit Colore

    ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

    [8196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 050

    Personality Personalien

    Unternehmen Andreas Riedel hat bei der Schott-Zwiesel Glaswerke AG, Mainz, in der neugeschaffenen Position des Generalbevollmächtigten die Gesamtverantwortung für den Bereich Marketing und Vertrieb des Unternehmensbereichs Gebrauchsglas der Schott-Zwiesel

    [8261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Die Digitaltechniken verändern die Medien

    HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

    Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

    [21383 Zeichen] € 5,75