Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 1

Seite 1

Hotelier des Jahres

Genuss & Glanz

Alexander Aisenbrey, Der Öschberghof, ist Hotelier des Jahres 2021. Intercity-Hotel-Gründer Joachim Marusczyk gewinnt Special Award.

[2055 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 1

Seite 1

Stadthotellerie

Berlin – der Druck nimmt zu

Das Sofitel am Ku’damm ist insolvent, das Estrel investiert. In Summe ist die Belegung in der Stadt zu schwach, um profitabel zu wirtschaften.

[2218 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Ketten und Technik drängen auf den Markt

IHIF und ITB Mächtige Konzerne planen Hunderte neue Hotels. Beim Check-in könnten sich neue Standards durchsetzen.

Berlin. Vom Boom des Deutschlandtourismus wollen viele profitieren. Hotelstandorte in deutschen Städten sind begehrt – und viele internationale Konzerne mischen dabei mit. Das wurde diese Woche bei der Tourismusmesse ITB und dem International Hotel I

[1907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

Seite 1

Ketten und Konzerne wachsen weiter

Konzernhotellerie Berlin ist in diesen Tagen die Hotel-Nachrichtenbörse. Die AHGZ ist mittendrin.

Berlin. Die Bundeshauptstadt ist derzeit auch die Hauptstadt der Hotelwelt. Beim International Hotel Investment Forum (IHIF) und auf der ITB gaben und geben sich die Großen der Hotellerie ein Stelldichein (siehe auch das Editorial auf dieser Seite).

[1786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

Seite 1

Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

[869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 1

Seite 1

Hotelketten freuen sich über gute Zahlen

Hotelmarkt Die Hotellerie, insbesondere in Deutschland, ist lukrativ. Das gilt für Betreiber und Investoren.

Berlin. Die Bundeshauptstadt war in der vergangenen Woche auch Hotel-Hauptstadt – und zwar die der ganzen Welt. Das Internationale Hotel Investment Forum (IHIF) und die Internationale Tourismusbörse (ITB) waren Treffpunkte der Großen im Hotelgeschäft

[1821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 1

Seite 1

Lindner-Marke Me and All startet jetzt doch

Hotelmarkt Der Markenname war schon ad acta gelegt. Nun gibt die Hotel-Gruppe fünf Standorte bekannt.

Düsseldorf. Ja, nein und jetzt doch: Im Sommer 2016 wird das erste Me and All-Hotel in Düsseldorf eröffnen. Zudem seien Verträge für insgesamt fünf Standorte unterschrieben worden, teilt Andreas Krökel, Vorstand Operations, Sales und Marketing der Li

[1840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 001

Seite 1

Editorial

Rocco Forte muss bleiben

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Kritische Geister fragten sich von Anfang an, wie gut die Rocco-Forte-Hotels in Deutschland wohl laufen würden. Schon bei der Eröffnung der Villa Kennedy in Frankfurt ließ die ungünstige Lage Zweifel aufkommen, später dann das Gastronomiekonzept und das

[1458 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 001

Seite 1

Rocco Forte will deutsche Hotels halten

Luxuskette Zwei Häuser stehen zum Verkauf

London. „Ich bin sehr glücklich mit meinen deutschen Hotels“, sagt Rocco Forte im Gespräch mit der AHGZ. Dass zwei von ihm gepachtete Hotels in Berlin und Frankfurt zum Kauf angeboten werden, bedeute nicht zwangsläufig, dass er als Betreiber ausscheide.

[1078 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 1

Seite 1

Rocco Forte will deutsche Hotels halten

Luxuskette Zwei Häuser stehen zum Verkauf

London. „Ich bin sehr glücklich mit meinen deutschen Hotels“, sagt Rocco Forte im Gespräch mit der AHGZ. Dass zwei von ihm gepachtete Hotels in Berlin und Frankfurt zum Kauf angeboten werden, bedeute nicht zwangsläufig, dass er als Betreiber ausschei

[1078 Zeichen] € 5,75

 
weiter