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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 021

    Thema der Woche

    Neue Malls heizen den Wettbewerb an

    Trotz unklarer Zukunftsperspektiven werden in zahlreichen Städten neue Einkaufszentren gebaut

    Projektentwickler und Investoren lassen sich ihren Optimismus offensichtlich nicht verderben. Zwar geht die Zahl der neu geplanten Center zurück. Dennoch gibt es immer wieder Möglichkeiten, Baulücken aufzuspüren und Grundstückspakete zusammenzukaufen. In

    [1081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 21

    Thema der Woche

    Neue Malls heizen den Wettbewerb an

    Trotz unklarer Zukunftsperspektiven werden in zahlreichen Städten neue Einkaufszentren gebaut

    Projektentwickler und Investoren lassen sich ihren Optimismus offensichtlich nicht verderben. Zwar geht die Zahl der neu geplanten Center zurück. Dennoch gibt es immer wieder Möglichkeiten, Baulücken aufzuspüren und Grundstückspakete zusammenzukaufen

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 13

    Hotelexpo

    Treffpunkt für Entscheider

    HotelExpo: 80 Aussteller knüpfen Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie

    STUTTGART/BERLIN. Ob Software, Kaffee oder Kosmetik – Hoteliers sind auf zuverlässige Zulieferer angewiesen, die beständige Qualität gewährleisten und immer wieder neue Trends setzen. Gelegenheit die Partner aus der Industrie zu treffen, hatten Hotel

    [5641 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 6

    Diese Woche

    Jahresrückblick

    Das war das Jahr 2011

    Januar Die Mehrwertsteuersenkung zeigt Wirkung. Deutschlands Hoteliers investieren wie noch nie: in Personal, in die Renovierung ihrer Häuser und in technisches Equipment. Eine Rücknahme wäre fatal, wie die große AHGZ-Umfrage zum Jahreswechsel erg

    [10332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75