Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Holy gibt Bielefeld auf

    Mitte 2015 schließt die Holy Fashion Group den Standort in Bielfeld. Die DOB- und HAKA-Linien der Marken Joop! und Windsor werden künftig unter einheitlicher Markenführung am Hauptsitz in Kreuzlingen konzentriert. Die Produktentwicklung und Markenführung

    [543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Holy gibt Bielefeld auf

    Mitte 2015 schließt die Holy Fashion Group den Standort in Bielfeld. Die DOB- und HAKA-Linien der Marken Joop! und Windsor werden künftig unter einheitlicher Markenführung am Hauptsitz in Kreuzlingen konzentriert. Die Produktentwicklung und Markenfüh

    [543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 172

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Zwischendrin macht Laune

    Der Handel freut sich seit Saisons über Kollektionen mit sauberem Business-Appeal und einer Prise Casual-Feeling. Die Konsequenz ist sonnenklar: Die erfolgreiche Gratwanderung wird fortgesetzt.

    Jacques Britt Mut zur Farbe. So die Devise in Bielefeld. Klarer und frischer kommen die Hemden 2012. Für Styles, die geradezu sprühen vor Energie und Dynamik. Kräftig, intensiv und brillant strahlen die Farben. Allen voran spielt dabei Blau die dominan

    [3811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 172

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Zwischendrin macht Laune

    Der Handel freut sich seit Saisons über Kollektionen mit sauberem Business-Appeal und einer Prise Casual-Feeling. Die Konsequenz ist sonnenklar: Die erfolgreiche Gratwanderung wird fortgesetzt.

    Jacques Britt Mut zur Farbe. So die Devise in Bielefeld. Klarer und frischer kommen die Hemden 2012. Für Styles, die geradezu sprühen vor Energie und Dynamik. Kräftig, intensiv und brillant strahlen die Farben. Allen voran spielt dabei Blau die domi

    [3811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 16, 17

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Viele hatten frei und nutzten den Brückentag zwischen Fronleichnam und Wochenende zum Einkaufsbummel. Auch am Samstag liefen die Geschäfte hervorragend. Mit Blick auf die bevorstehende Urlaubszeit suchen die Kunden nach leichter Sommergarderobe. Klei

    Bandeau-Bikinis Das begehrteste Bademodeteil dieses Sommers ist definitiv der Bandeau-Bikini. Vor allem mit femininen Drucken wie Paisley-Allovers oder Millefleurs. „Wir sehen, dass Millefleurs-Prints gerade anziehen, das ist neu“, sagt Sabine Le

    [3738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion

    Das Sakko

    Wie es sich zum echten Impulsgeber der Männermode entwickelt

    Das angestaubte Image ist passé. Über die Qualitäten, den Schnitt und die Details hat sich das Sakko neu erfunden. Verschiedene Strömungen tun sich auf. Im Top-Genre hat das softe Baumwoll-Sakko die Sommer-Sortimente im Sturm erobert. Und auch im Mit

    [9400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 15,16,17

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonstart im Top-Genre der HAKA

    Langsam, aber stetig kehrt im Top-Genre der Männermode der Frühling ein. Zu Beginn der Saison kombinieren die Männer leichte Baumwoll-Sakkos zu schlanken Chinos und Sommerstrick in raffinierten Farben. Ein Trend steht wie in Stein gemeißelt: Die körp

    Bekanntlich gibt es nur wenige Männer, die dem Handel zum Saisonstart von heute auf morgen die Bude einrennen. Um sie zu Beginn der Saison zum Impulskauf zu verführen, gehört schon einiges mehr dazu, als hier und da eine knallige Frühlingsfarbe als H

    [8658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 062

    Fashion

    Sortiments Check (5)

    "Flieder, bis der Arzt kommt"

    Männermode Bruns in Oldenburg punktet mit Bekleidung, die funktional und lässig ist. Sportive Details? Ja bitte, aber dezent. Klassische Hemden? Sehr gerne, aber mit Pfiff. Ein Gespräch mit Einkaufsleiter Marc Eilts.

    Es ist Mitte Mai. Immer noch will es nicht so richtig warm werden. Zehn Grad sind es höchstens. Funktionsjacken prägen das Oldenburger Straßenbild. Mit gelben Tatzen und bleichen Gesichter schlurfen die Männer durch die Fußgängerzone, deren Blicke sich e

    [6295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 083

    köpfe

    Edgar Schulten ist neuer Produktmanager bei Einhorn

    Edgar Schulten übernimmt zum 1. Januar das Produktmanagement beim Hemden-Spezialisten Einhorn in Kirchentellinsfurt. Zuvor war der 42-Jährige neun Jahre als Produktmanager bei Seidensticker tätig. Man habe sich in bestem Einvernehmen getrennt, heißt es a

    [744 Zeichen] € 5,75