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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 122

Fashion

Abwechslungsreicher Woll-Mix

Walk und gekochte Wolle kommen oft ungefüttert und als Inbetween-Modelle für den Übergang. Neu ist ein sportlicher Woll-Mix mit Techno-Qualitäten, auch als Wender und Stepper.

Schneiders, Salzburg, hat die Wolle verjüngt durch sportliche Formen, Material-Mix und Inbetween-Modelle wie Gehrock-Typen. Sportlich wird es mit gewaschener, auch wattierter Wolle, Two-in-One-Modellen sowie Nano-Loden mit Changeant-Taft kombiniert. Nebe

[3200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 170

Fashion Damenmode/Coordinates Herbst 2007

"Weniger ist für uns mehr"

Frank Seidensticker konzentriert sich bei Jobis-Coordinates auf eine Kollektion

Nur noch eine Coordinates-Kollektion mit sieben Themen plus Hosenanzügen und Kostümen wird es bei Jobis, Bielefeld, zum nächsten Herbst/Winter geben. "Damit haben wir in der Saison Luft für zusätzliche kleine Programme mit speziellen Modeartikeln", erklä

[2177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 219

Fashion Damenmode/Outdoor Herbst 2006

Jobis

Ein Hauch von Luxus

Auf Hochwertigkeit und ein ruhiges Farbbild setzt Jobis, Bielefeld. Dafür steht edle Wolle, supersoft mit Angora, Cashgora und Suri-Alpaka, modern und stabiler als Wollgabardine und Wolle/Cashgora-Diagonal sowie aus reinem Cashmere. Sportlich wirkt Walk

[846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 221

Fashion Damenmode/Outdoor Herbst 2006

Avantgarde

Avantgarde, Bielefeld, zeigt zu den Coordinates-Themen sportliche Outdoor-Jacken und -Mäntel aus Polyester/Polyamid-Qualitäten mit echten Pelzkragen, Innenpelz, Strickärmeln und effektvollem Stepp. Wolle kommt als Fischgrat-Zweireiher mit Pelz-Verbrämung

[313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 156

Fashion Damenmode/Moderne Klassik Herbst 2006

Gelco

Gute Kunden-Noten

Das Ergebnis der Shop-Analyse hat uns fasziniert", erklärt Jürgen Richter, Gelco-Geschäftsführer, Gelsenkirchen. Die Unternehmensberatung Hachmeister & Partner, Bielefeld, hatte im Auftrag von Gelco in den eigenen Shops und auf den Flächen im Einzelhande

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 068

Fashion

Die Stoffmesse Première Vision in Paris

"Unverändert die wichtigste Messe"

Ein Muss für die DOB. Das große Finale eines extrem dicht gesetzten Stoffmesse-Kalenders. Paris bestätigt die Tendenz zur Wolle.

Das bunte Völkchen, das an diesen sonnigen Septembertagen auf dem Rasen des Pariser Messegeländes kampierte, war wahrlich bunt. Die Trendsetter - und davon sind auf der Première Vision viele zu sehen - scheinen sich noch immer wohl zu fühlen im Mix von J

[5894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 060

Fashion

Stoff-Wechsel

Vieles ändert sich in der textilen Messelandschaft. Doch nichts am Muss des Munich Fabric Start. Zum Eintauchen in die neue Saison Winter 2006/07 bleibt er unverzichtbar für die deutsche Konfektion.

Wenn wir 12 Kunden bedient hätten, wäre München gut gewesen, aber wir haben an den drei Tagen 50 Kunden bedient. Und das ist einfach sensationell und überrascht uns", begeisterte sich Verkaufsleiter Dieter Haid vom Hemdenstoff-Spezialisten Getzner. Seine

[8289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 139

Fashion Outdoor

Dekoratives schmückt auch Outdoor

Drucke, Jacquards und Stickereien sind ein Thema für feminine Jacken und Kurzmäntel.

Jobis, Bielefeld, unterstreicht das Feminine mit vielen dekorativen Elementen. Da werden artisanale Anklänge von Tunika-Stickereien auf Wildseide mit Bändchen-Stickerei, auf Shantung mit Bordüren-Stickerei an Ärmelkanten und Jackensäumen sowie mit Paisle

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 187

Fashion Die Klassiker

Avantgarde

Aus zwei mach eins

Wir haben die bisherige Sportswear-Kollektion mit dem City Line-Programm zu einer modernen, aussagestarken Kollektion zusammengefasst", erläutert Klaus Karlem, Avantgarde, Bielefeld, die wesentliche Veränderung. So sind jetzt in jedem der sieben Farbthem

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 166

Fashion Die Klassiker

Jobis

Wertiger geworden

Wir sind modischer und wertiger geworden, ohne die Preise zu erhöhen", so Michael Neumann, Verkaufsleiter von Jobis, Bielefeld. Das wurde durch günstigere Produktion und bessere Kalkulation geschafft und hat sich schon zum Frühjahr positiv ausgewirkt mit

[1075 Zeichen] € 5,75

 
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