Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 052

    Business

    Kreativer Kopf

    Annette Görtz hat sich vom Nischenanbieter zu einer festen Größe im Premium-Segment entwickelt

    Ihre Mode definiert sie als "tragbare Avantgarde". Unaufdringlich, individuell, modern. Materialexperimente und eigenwillige Schnitttechniken gelten als ihr Markenzeichen. Nach dem Motto "sich treu bleiben, aber immer weiterentwickeln" hat sich Annette

    [4750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 072

    Business Industrie

    In Kürze

    Schiesser: Der Radolfzeller Wäscheanbieter startet im Oktober seine neue Werbkampagne mit einer bundesweiten Plakat-Aktion. Unter dem Motto: "Schiesser. Alles, was Sie berührt." werden die Markenwerte Qualität, Natürlichkeit, Aktualität und Ästhetik zusam

    [2254 Zeichen] € 5,75