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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 036

    Business Handel

    Mit starken Einzelteilen fit für die Fläche werden

    Rosner will mit System in die Stammabteilungen

    Wir wollen Flächen besetzen. Eine gute Kollektion allein genügt dafür nicht", sagt Attila Botar, Geschäftsführer von Rosner. "Man muss mit Konzept antreten." Dafür schafft der Ingolstädter Hosen-Spezialist jetzt die Voraussetzungen: Botar räumt allen str

    [2783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 184

    Fashion Blusen

    Die Bluse kommt früh

    Otto Kern, über Seidensticker, Bielefeld, fasst zum ersten Liefertermin, also ab 20. Juni, die "typische Bluse" in einem Programm zusammen: Weiß bis Bleu, von Uni bis zu Strukturstreifen, von Matt bis Baumwoll-Satin. Dieses Programm kann separat dargestel

    [874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 180

    Fashion Blusen

    Dreigestirn. Mit drei Marken bespielt Seidensticker, Bielefeld, die verschiedenen Segmente des Blusenmarktes: Bei Seidensticker gibt es in drei Farbthemen ein reiches Angebot interessanter Streifen, z.B. durch Satinauflagen, und viel Leinen. Ansonsten dom

    [756 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 010

    News

    Die Seidensticker-Gruppe in Bielefeld will mit hochwertigen Business-Blusen in das Preissegment 179 bis 198 DM VK vorstoßen. Es handelt sich dabei um eine konzentrierte Kollektion ausschließlich in Vollzwirn-Stoffen, die unter dem Label Jacques Britt ab k

    [847 Zeichen] € 5,75