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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

    Business Handel

    Fit für den Fachmarkt

    Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

    [8685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 082

    Business Handel

    S. Oliver: Heißer Herbst, große Flächen

    Vier Eröffnungen in P & C-Häusern, rund 30 neue Store-Standorte

    Der Young Fashion-Anbieter S. Oliver steigert seit Jahren rasant seine Umsätze (dieses Jahr soll der Marken-Umsatz von 934 Mill. DM auf 1,1 Mrd. DM steigen). Auch das Netz der Marken-Shops und Stores wird schnell ausgebaut. Dabei gilt mittlerweile mehr un

    [2738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 053

    Business Handel

    Country Park als völlig neues Konzept

    Der neue Fachmarkt mit Landhaus-Flair setzt auf junge Kunden und Familien

    Horst Winkler hat mit seinem innovativen Handels-Konzept in der Landhaus- Branche für einige Unruhe gesorgt. Weil er mit dem "Country Park" in keine Schublade passt, war das Misstrauen im Vorfeld groß. Nach der Eröffnung der beiden ersten Häuser in Hildes

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