Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 025

    Frischware

    Oetker setzt auf Frischprodukte

    Onken-Engagement zahlt sich aus - Investitionen angekündigt

    Bielefeld, 12. Oktober. Der Oetker-Konzern zeigt sich zwei Jahre nach dem Einstieg in die Vermarktung von frischen Desserts und Joghurt mit dem Geschäftsverlauf zufrieden. Ziel sei eine "relevante Marktposition in Europa", sagte Ralf Blomeier, Geschäftsf

    [1207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 018

    Frischware

    Dr. Oetker erläutert Frische-Strategie

    Investitionen machen Molkerei in Moers zum Hauptwerk für Westeuropa - Internationaler Anspruch auf Marktführerschaft

    Moers, 11. Mai. Dr. Oetker investiert 30Mio. Euro in die frühere Privatmolkerei Onken und baut sie zum Europa-Werk für Frischeprodukte aus. Das neue strategische Kernsortiment soll in Deutschland und international führende Marktpositionen erobern. Der Ka

    [4929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 022

    Frischware

    Die schwierigsten Märkte liegen im Osten

    Harte Bedingungen für Milchindustrie - Polen blicken westwärts - Russland-Hausse vorbei

    Frankfurt, 2. September. Statistisch lassen sich die Auswirkungen der EU-Osterweiterung noch nicht fassen. Polnische Molkereien berichten von starker Nachfrage aus Deutschland. Für deutsche Investoren in Mittel- und Osteuropa wird der Wettbewerb noch härt

    [1785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 020

    Frischware

    Onken macht Oetker zum Molkeristen

    Nahrungsmittelkonzern kauft Molkerei - Frischprodukte gehören künftig zum Kerngeschäft - Lohnproduktion weiter bei Nordmilch

    Frankfurt, 22. April. Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, steigt ins Molkereigeschäft ein und kauft die Onken GmbH, Moers, mit drei Milch verarbeitenden Betrieben in Deutschland, Polen und Russland. Oetker zählt Frischprodukte künftig international z

    [6500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 030

    Frischware

    Mit Innovationen aus der Flaute

    Wachstum mit Probiotika, Brotaufstrich und Kinderpudding - Nielsen- Halbjahresbilanz

    LZ. Frankfurt, 19. September. Ohne die Belebung des Joghurtmarktes durch probiotische Produkte und die Einführung neuer Artikel wie Brotaufstriche auf Milchbasis und Kinder-Pudding wäre der Milchmarkt in diesem Jahr ohne Wachstum geblieben. Der Erfolg die

    [8152 Zeichen] € 5,75