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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 066

    Industrie

    Flick "aktuell"-Gruppe

    Gili's geht in Scarabäus auf

    bd Bielefeld - Nach dem Motto: Scarabäus braucht Strick, Gili's braucht Konfektion" wird die Bielefelder Flick "aktuell"-Gruppe ab der Saison Herbst/ Winter 1995/96 die bisherige Strickkollektion Gili's in die Kombi-Kollektion Scarabäus integrieren. Flick

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 271

    Industrie

    Flick "aktuell": Vergrößertes Vertriebsteam und neue Kollektions- Strategie

    Stärker beim Kunden vor Ort

    bd Bielefeld - Die Flick-Unternehmensgruppe in Bielefeld startet für Frühjahr/Sommer 1995 mit einem neuen Vertriebskonzept für die Kollektionen Flick Sportline und Flick "aktuell". Geschäftsführer Horst Schmied nennt die Ziele: Eine intensivere Kundenbe

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 241

    Industrie

    Flick "aktuell"-Gruppe: Alle Firmen unter einem Dach

    Nischen-Politik

    bd Bielefeld - Mit der Konzentration der Firmen unter einem Dach hat die Bielefelder Flick "aktuell"-Gruppe den Grundstein für das weitere Wachstum im gesamteuropäischen Markt gelegt. Der Ausbau des bisherigen Firmengebäudes von 6650 auf 13700 m2 Fläche

    [3448 Zeichen] € 5,75