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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 204

    Männermode / Hemden

    Kaufmann & Sachs

    Burberry's- Lizenz erworben

    ha Frankfurt - Die Kaufmann & Sachs GmbH + Co. KG, Bielefeld, hat ab der Saison Frühjahr/Sommer 1994 die Produktionslizenz im Hemdenbereich für Burberry's erworben. Bislang lag die Hemdenkonfektion in den Händen eines französischen Produzenten. Der Vertri

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 217

    Männermode / Hemden

    Seidensticker: Splittung der Kollektion in Lieferpakete

    "Wir müssen Ideen verkaufen"

    ha Bielefeld - Die Walter Seidensticker GmbH & Co. KG, Bielefeld, wird ab der Saison Frühjahr/Sommer 1994 ihre gleichnamige Hemden- und Casual-Linie in differenzierte Mode- und Lieferpakete splitten. Grundgedanke dieser neuen Konzeption ist die Tatsache

    [3137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 215

    Männermode / Hemden

    Kimode exclusiv

    Bielefeld - Die Kollektion ist in sechs Gruppen aufgebaut. "Bianco/Sera" umfaßt den Weißbereich mit Jacquards in Groß-Geometrie (als All-Over für den Abend), Freizeit-Motiven und Schriftzügen, vor allem für Halbarmhemden. "Citta" steht für das offizielle

    [1105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 207

    Männermode / Hemden

    Schäffer

    Bielefeld - Kräftige, frische Farben auf der einen, Naturtöne auf der anderen Seite bestimmen die Kollektion. Im Citybereich wird nach wie vor auf Unis und Faux-Unis gesetzt sowie auf optisch bewegte Oberflächen in pflegeleichten Qualitäten. Bei der City-

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 204

    Männermode / Hemden

    Art Sachs

    Bielefeld - Gestartet wird mit einem Citybereich in reiner Baumwolle mit diversen Unis, Popeline, Batist, Oxfords, Chambray mit breiter Farbflöte, Cotelé, Millrayé, Zündholzstreifen, Römer und Fil à Fil. Wichtigste Kragenformen: Kent, Haifisch, Button-dow

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 204

    Männermode / Hemden

    Jacques Britt

    "Fact's" schafft Fakten

    ha Bielefeld - Für die Saison Frühjahr/Sommer 1994 bringt Jacques Britt eine neue, junge Hemdenlinie "Fact's" auf den Markt. Angepeilt wird der sportlich orientierte Mann zwischen 20 bis 30 Jahren. Die Preise liegen im Einkauf zwischen 52 und 60 DM. Vertr

    [862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 202

    Männermode / Hemden

    Jacques Britt

    Bielefeld - Gestartet wird mit einem Vorprogramm zur Lieferung November. Dieses beinhaltet eine Story in Sonnentönen aus reiner Baumwolle mit Buntgeweben, Baumwollkaros mit Ecrufond, farbintensive Karos, ein Abendprogramm sowie Drucke auf Baumwolltwill.

    [2002 Zeichen] € 5,75