Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Gerry Weber wagt mit Yomanis den Vorstoß bis ins Prestigesegment / Lizenz-Trennung von Aigner

    Brücken-Kollektion mit Lifestyle

    Gerry Weber will mit seiner neuen Top-Marke und dem Lizenzgeschäft die Umsatzmilliarde knacken.

    Halle (Westf.) / Die großen Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - und sei es zunächst nur in Printmotiven in der Fachpresse: Eine schattenhafte Frauensilhouette dient als Key-Visual der Teaseranzeigen in Titeln wie «Textil-Wirtschaft», mit denen der Mo

    [6929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Verjüngung Alcina repositioniert Top-Marke Alpecin / Ziel: Verjüngung der Marke und Ausweitung der Käufergruppen

    Frühe Pflege gegen lichtes Haar

    Um das medizinische Image wegzuspülen, setzt Alpecin jetzt auf den haarpflegenden jüngeren Mann.

    Bielefeld / Der Markt ist manchmal zum Haareraufen: Da verfügt ein Unternehmen über eine eingeführte Marke, und doch besteht Handlungsbedarf - etwa, wenn das Image nicht mehr der Positionierung entspricht, die in Zukunft am einträglichsten erscheint. «Ein

    [9665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Fußballsponsoren klotzen

    Über 50 Millionen Mark der Trikotsponsoren / Neues Ran- Konzept für die kommende Saison

    FRANKFURT Die Fußballbundesliga boomt, die Trikotsponsoren klotzen und haben über 50 Millionen Mark in Trikotwerbung investiert. TV-Sender Sat 1 feilt jetzt schon an einem neuen Ran- Programmsponsorenkonzept für das kommende Jahr (HORIZONT 33/96). Knapp

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Rowenta fährt Designstrategie

    Werbeetat 1996 um 20 Prozent auf 14 Millionen Mark erhöht

    OFFENBACH Die Rowenta Werke GmbH will mit designorientierten Elektrokleingeräten 1996 bei einer erwarteten Umsatzsteigerung zwischen drei und fünf Prozent erstmals seit 1990 wieder schwarze Zahlen schreiben. "Wir konzentrieren uns in diesem Jahr auf des

    [2212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Benetton bringt ab Herbst weltweite Kosmetikserie

    si. Bielefeld - Benetton bringt ab September weltweit die Kosmetikserie Tribìu auf den Markt. Bestehend aus einem Duft und einer vierteiligen Badeserie wird Tribìu in Deutschland von der Bielefelder Begla GmbH im Auftrag der ebenfalls in Bielefeld ansässi

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Oetker intensiviert die Werbung

    Etat wird nach zwei Jahren um 25 Prozent erhöht

    mw. Frankfurt - Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, will ihren Etat für klassische Werbung in diesem Jahr um 25 Prozent auf 78 Millionen Mark erhöhen. In den vergangenen zwei Jahren lag der Etat von Oetker für klassische Werbung bei jeweil

    [1250 Zeichen] € 5,75