Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Info-Fahnder durchkämmen das Web

Dienstleister stehen Unternehmen beim Verteidigen ihres guten Rufes bei - Profi-Webrecherche und digitaler Markenschutz

Frankfurt. Auf Milliarden Internetseiten schwillt die Informationsmenge pausenlos explosionsartig an. Die junge Branche der "Web-Monitoring"-Spezialisten offeriert Klienten, unternehmens- und markenrelevante Nachrichten, die oft in entlegenen Web-Nischen

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 220

Köpfe Karriere

Katag: Mitarbeitersuche mit Netz

Verbundgruppe stellt Partnerfirmen das neue Online-Rekrutierungsportal "the-fashion-jobs" vor

Die meisten Unternehmen der Modebranche akzeptieren Bewerbungen, die via Internet bei ihnen eintreffen, heute genauso wie Bewerbungen, die auf dem Postweg eingehen. Der Anteil der Firmen, die lieber Online-Bewerbungen erhalten, ist zwar noch relativ klei

[3441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Mode macht das Online-Rennen

Der Internet-Boom hält an, für fast 11 Mrd. Euro haben die Deutschen in diesem Jahr Mode, Textilien und Schuhe bestellt. Und immer mehr Unternehmen eröffnen einen Webshop. Matthias Erlinger gibt einen Überblick.

Sie klicken, gucken und vor allem, sie kaufen auch. Die Deutschen finden von Jahr zu Jahr mehr Gefallen am Einkauf per Computer. So hat Emnid in Bielefeld im vergangenen März festgestellt, dass in den alten Bundesländern erstmals häufiger über das Intern

[8294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 026

Business 3.0

FEEDS

· Wie uns die Jungen sangen: Das Web 2.0 krempelt das übliche Generationenverhältnis um. In ihm sind es vor allem Jugendliche und junge Leute, die Wissen und Inhalte verbreiten. Ältere greifen dies auf und nutzen es. Das gilt besonders für Blogs: 41 Proz

[2433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 044

Business Handel

Die Marktkauf-Filialen werden aufgeteilt

Einstieg ins Online-Shopping und Umbau der Marktkauf-Zentrale zum Nonfood-Kompetenz-Zentrum

Bei der Bielefelder Marktkauf GmbH stehen weitere umfassende Veränderungen in der Struktur des Unternehmens an. Die Hamburger Edeka Zentrale, sie hat das Unternehmen im vergangenen Jahr übernommen, teilt die Marktkauf-Häuser unter ihren Regionalgenossens

[3354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 041

Service

Internet wird zum lokalen Medium

Bielefeld, 16. November. Das Internet dient den deutschen Onlinern als eine wichtige Quelle für Informationen aus der eigenen Region und entwickelt sich damit zunehmend zu einem lokal relevanten Medium. Dies ist ein zentrales Ergebnis des Digital Life Re

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

Aktuell

Digitaler Graben schließt sich

(N)Onliner Atlas 2006: 58 Prozent der Deutschen sind im Netz / Frauen und Ältere holen auf

Rund 2 Millionen Deutsche mehr als im Vorjahr gehen laut "(N)Onliner Atlas 2006" regelmäßig ins Internet. Der Anteil der Onliner ist damit im Vorjahresvergleich um 3 Prozentpunkte auf 58 Prozent gestiegen. Er bleibt zwar unter der Prognose aus dem Jahr 2

[3007 Zeichen] Tooltip
Immer mehr Deutsche im Netz - Internetnutzer in Deutschland - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S008

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

Auf den Geschmack gekommen

Die Online-Forschung hat sich etabliert und baut ihr Potenzial weiter aus. Die Zukunft liegt in der sinnvollen Kombination mit der Klassik.

Es ist eine kleine Gründungswelle, die seit einem halben Jahr durch die deutschen Lande schwappt. Die Psyma Group und Skopos heben ODC Services, München, aus der Taufe. Das Ifak-Institut in Taunusstein gliedert Respondi, Köln, aus. Innofact und die Medie

[8109 Zeichen] Tooltip
Neugründungen und Übernahmen von Online-Panels in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 068

Media Mediaplanung I

Blättern macht Lesern mehr Spaß als Surfen

Deutsche Verlage bieten zu ihren Printtiteln Online-Angebote - doch die Leser nutzen sie nicht so stark, wie sich die Verleger das wünschen. Hier liegt crossmediales Vermarktungspotenzial brach.

Das Internet gehört heute einfach dazu. Deshalb präsentiert sich das im Februar gestartete Frauenmagazin "Emotion" von Gruner + Jahr unter dem Motto "One brand - all media" als multimediale Kommunikationsplattform. Im Web können sich Leserinnen unter www

[7575 Zeichen] Tooltip
Spiegel Online ist top - Besucherzahlen ausgewählter Magazine-Websites
€ 5,75

 
weiter