Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Schokoladen Milka und Ritter Sport dominieren in Sachen Werbeakzeptanz im Tafel-Bereich des Schokoladenmarkts

Die Lila Kuh läuft allen davon

Schokolade ist der Deutschen liebstes Naschwerk - dementsprechend markentreu sind die Konsumenten.

Frankfurt / Schokolade macht glücklich und hält fit - sagt die Wissenschaft. Neben rund 45 Schokoriegeln, einem Schoko-Nikolaus, einem Schoko-Osterhasen, 4 Schachteln Pralinen, 3 Gläsern Brotaufstrich und 300 Tassen Kakao verzehrt im Durchschnitt jeder De

[7040 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Der Markt der Tafel-Schokoladenmarken
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Simon Pincombe wird die Leitung der Presseabteilung der Deutschen Bank übernehmen. Der 47-Jährige ist seit 1997 für Deutschlands größtes Bankhaus als Pressesprecher in London für den Konzernbereich Corporate and Institutional Banking tätig.

[20065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 074

Report Kommunikations-Standort NRW

Das Land macht Nägel mit Köpfen

Telekommunikation, Information, Multimedia, Entertainment und Sicherheit: Für die TIMES-Branche an Rhein und Ruhrist der Strukturwandel zum international wettbewerbsfähigen Standort in vollem Gange.

NRW hat's in sich. In kaum einem anderen Bundesland ist das Wachstum der Medienwirtschaft so deutlich zu spüren wie zwischen Bonn und Bielefeld. Mehr als 20000 Unternehmen mit über 275000 Beschäftigten und mehr als 90 Milliarden Euro Umsatz stellen ein Ri

[14908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Wie Hans-Jürgen Grabias, Ex-Marketingchef Bahlsen, bei Krombacher Tradition und Moderne mischen will

Mit Kreativität am Zapfhahn

Für seinen Wechsel vom Marketingchef beim Gebäckhersteller Bahlsen zum Geschäftsführer Marketing bei der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg konnte sich Hans-Jürgen Grabias kaum einen spannenderen Moment aussuchen. Gewaltige Überkapazitäten, erhöhter

[5881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 086

Report Kommunikations-Standort Nord

Im Norden rollt der Medien-Rubel

Fast 20 Medienunternehmen der deutschen Top 100 haben im Norden der Republik ihren Stammsitz. Neben den Großverlagen wie Gruner + Jahr und Heinrich-Bauer-Verlag tragen etliche Zeitungshäuser zur medialen Bedeutung der Region bei.

Im Wettbewerb um die umsatzstärkste Medienregion Deutschlands steht der Norden mit an der Spitze. Hinter Nordrhein-Westfalen (Gesamtumsatz 2000: 21,3 Milliarden Euro), wo der Weltkonzern Bertelsmann seine Zentrale hat, und Bayern (11,6 Milliarden Euro) er

[11494 Zeichen] Tooltip
Große Verlage und viele Werber - Die Hamburger Medienwirtschaft im Überblick - Angaben in Prozent

Größte Medienunternehmen in Norddeutschland 2000
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 028

Unternehmen

Werbeaffinität Banner im Internet sind nahezu wirkungslos / TV-Spots machen Kunden neugierig auf das Produkt / Konsumenten preisbewusst

Prospekte wecken die Kauflust ohne Umweg

Fernsehspots, Zeitungsbeilagen und Werbung in Anzeigenblättern lösen nachhaltig Kaufimpulse aus.

Frankfurt / Preisbewusstsein und Schnäppchenmentalität sind weiterhin angesagt. Denn Werbemittel, die Aktions- und Sonderangebote offerieren, stehen bei den Verbrauchern hoch im Kurs. Für rund 60 Prozent der deutschen Bevölkerung sind Prospekte oder Beila

[6910 Zeichen] Tooltip
Impulsgeber Werbung - Aufgrund der Werbung in folgenden Medien schon einmal näher mit einem Produkt beschäftigt - Angaben in Prozent

Kaufauslöser Werbung - Aufgrund der Werbung in folgenden Medien schon einmal ein Produkt gekauft - Angaben in Prozent

Warenproben in Zeitschriften machen an - Aufforderungscharakter von speziellen Werbeformen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 086

Media Aussenwerbung

Premiere

In einem Gemeinschaftsprojekt präsentieren Moplak und Sit & Watch Ende Mai die «Königsklasse der Ambient-Medien»: hochwertige Plakat-Werbeträger in der Szenegastronomie. 800 dieser so genannten Trendlights werden ab 31. Mai in den 15 größten Städten Deuts

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 069

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Volkmar Heimann hat die Funktion des General Managers Sharp Consumer Electronics übernommen. Der 45-Jährige war bereits während der letzten sechs Jahre bei Sharp in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Heimann ist Nachfolg

[12853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 072

Report Jugendmarketing

Youngster fahren auf die Bahn ab

Die Bahn-Tochter DB Regio hat Bekanntheit und Image des Nahverkehrs bei Jugendlichen verbessert. Dabei geholfen hat Deiner, die 1998 geschaffene Jugendmarke. Dass noch mehr Youngster darauf abfahren, sehen Hans-Werner Franz, Marketingleiter DB Regio,

HORIZONT: Herr Franz, welche Probleme hat die Bahn mit den Jugendlichen? Hans-Werner Franz: Eine von uns 1997 in Auftrag gegebene Marktstudie hat uns gezeigt, dass Jugendliche für das Verkehrsmittel Bahn zwar eine gewisse Sympathie hegen, dass sie abe

[13426 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter