Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Deutschlands Unternehmer machen aus ihren Mitarbeitern verstärkt Mitunternehmer ( Seite 66). Wären Sie gerne am Unternehmen Ihrer Brötchengeber beteiligt - oder sind Sie es bereits? Gerd Bommersheim, Leiter Presseabteilung, Coca-Cola, Essen: Bei einer F

[2825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

Dialog Sales Promotion

Der rosarote Eisverkäufer

Lizenzprodukte am PoS werden immer beliebter. Der Handel muß das Sortiment im Outlet bündeln. Von Hanspeter Heckel

Deutschlands Markenartikler versuchen immer öfter, am PoS durch attraktive Lizenzen aus Film und Comic auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollen kleine Kunden für Produkte begeistern und langfristig an Marken heranführen. Im Vergleich zum US-amerikanische

[6308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Horizont.net

STELLENMARKT: In dieser Woche finden Sie in Horizont.NET unter anderem folgende interessanten Stellenangebote: Hamburg-Mannheimer Versicherung in Hamburg sucht freien Redakteur für Intranet-Nachrichtendienst Fullservice- Agentur in Frankfurt sucht Account

[2915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

KURZ NOTIERT

Mann-im-Mond-Party beim ADC. Die Berliner Agentur Mann im Mond feiert zum ADC wieder eine Party in Berlin-Mitte, und zwar am 14. März von 20 Uhr an in der Bulgarischen Botschaft in der Mauerstraße 11 (Eingang Leipzigerstraße). Moodboard neu am Markt. Mi

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

Report Verpackung & Design

Fachmänner für die sanfte Markenpflege

Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

[8491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Weihnachten mit Dr. Oetker

BIELEFELD Dr. Oetker bereitet Deutschlands Hausfrauen derzeit auf die Weihnachtszeit vor: Unter dem Slogan "Mariechens Traum von Weihnachten" präsentiert das Bielefelder Unternehmen in einem 16seitigen Heft keine Märchen, sondern Backrezepte rund um das f

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jugendliche besitzen weiter konservative Werte

STUTTGART Das Meinungsforschungsinstitut Emnid, Bielefeld, hat im Auftrag der Zeitschrift "Das Beste" aus Stuttgart, eines Tochterunternehmens von Reader's Digest, eine Umfrage zum Thema "Was erwartet Deutschlands Jugend vom Leben?" durchgeführt. Tausend

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 086

Report Kommunikations-Standort NRW

Von der Montanindustrie zu Multimedia

HORIZONT-Umfrage: von Viva bis WDR - Experten zu ihren Medienfavoriten und den Perspektiven für die Kommunikationslandschaft an Rhein und Ruhr

Ein buntes Bild zeichnen Kommunikationsexperten aus Nordrhein-Westfalen bei der Frage nach ihren Medienfavoriten. Von Viva bis "Westdeutsche Zeitung", von WDR bis Deutschlandradio reichen die Nennungen. Einig sind sich die Befragten darin, daß der Mediens

[11543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 094

Report Kommunikations-Standort NRW

Die erste und die kleinste Tageszeitung

Typische Zeitungsmarkt-Spezialitäten in Nordrhein-Westfalen / Das Bundesland mit den meisten Blätter / Wettbewerbssituation erfordert Kooperationen

Die Zeitungslandschaft im Nordwesten lebt: von 1600 Zeitungsausgaben in Deutschland stammen 396 aus Nordrhein-Westfalen. Ihre verkaufte Auflage liegt bei täglich 4,3 Millionen Exemplaren. Die 54 herausgebenden Verlage arbeiten wirtschaftlich zum Teil eng

[6989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 098

Report Kommunikations-Standort NRW

Ohne Mantel keine Regionalprogramme

An Rhein und Ruhr kostet Lokalfernsehen mehr, als es einbringt / Ballungsraum-TV hat nur beim WDR eine Chance / Für Werbetreibende noch zu unattraktiv

Regionalprogramme sind auf Bundesländerebene für die privaten Fernsehstationen ein ungeliebtes Minusgeschäft. Nur der WDR hat mit seinem Ballungsraumfernsehen in Nordrhein- Westfalen eine Marktnische und Zuschauersympathien erobert. Wenn er nach den Zuk

[10008 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter