Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Stadtmarketing ist schwer im Kommen

Monitor: München, Hamburg und Berlin sind Deutschlands stärkste Stadtmarken / Gelsenkirchen als Schlusslicht

Laut Statistischem Bundesamt werden in den kommenden Jahrzehnten immer weniger Menschen in Deutschland leben. Derzeit haben 81,5 Millionen hierzulande ihren Hauptwohnsitz. In 20 Jahren werden es noch 77,3 bis 79 Millionen sein. "Angesichts dieser Entwick

[3530 Zeichen] Tooltip
München ist die stärkste Marke - Top 10 der stärksten Stadtmarken 2010
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 025

Report Special Interest

Den Puls der Leser fühlen

Special-Interest-Magazine haben eine enge Bindung zu ihren Lesern. Beste Voraussetzung, um das Geschäftsmodell der Verlage sinnvoll zu erweitern. Ob sie sich am Wochenende in den Alpen in die Kurven legen oder wochenlang in Amerika über die legendäre Ro

[4586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Simon Pincombe wird die Leitung der Presseabteilung der Deutschen Bank übernehmen. Der 47-Jährige ist seit 1997 für Deutschlands größtes Bankhaus als Pressesprecher in London für den Konzernbereich Corporate and Institutional Banking tätig.

[20065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 086

Report Kommunikations-Standort Nord

Im Norden rollt der Medien-Rubel

Fast 20 Medienunternehmen der deutschen Top 100 haben im Norden der Republik ihren Stammsitz. Neben den Großverlagen wie Gruner + Jahr und Heinrich-Bauer-Verlag tragen etliche Zeitungshäuser zur medialen Bedeutung der Region bei.

Im Wettbewerb um die umsatzstärkste Medienregion Deutschlands steht der Norden mit an der Spitze. Hinter Nordrhein-Westfalen (Gesamtumsatz 2000: 21,3 Milliarden Euro), wo der Weltkonzern Bertelsmann seine Zentrale hat, und Bayern (11,6 Milliarden Euro) er

[11494 Zeichen] Tooltip
Große Verlage und viele Werber - Die Hamburger Medienwirtschaft im Überblick - Angaben in Prozent

Größte Medienunternehmen in Norddeutschland 2000
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 069

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Volkmar Heimann hat die Funktion des General Managers Sharp Consumer Electronics übernommen. Der 45-Jährige war bereits während der letzten sechs Jahre bei Sharp in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Heimann ist Nachfolg

[12853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

[12966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 034

Unternehmen

Werbedruck Jeder fünfte Konsument ist mit dem Volumen der Werbung zufrieden / Für 80 Prozent der Deutschen gibt es insgesamt zu viel Kampagnen

TV-Spots bleiben schlimmste Nervensägen

Fast drei Viertel der Deutschen attestieren dem Medium Fernsehen, dass es zu viel Werbung transportiert.

Frankfurt / Knapp 80 Prozent der Bürger sind der Meinung, es gäbe in den Medien zu viel Werbung. Für knapp 20 Prozent ist die Werbedosis gerade richtig. Und lediglich ein Prozent der Bevölkerung wünscht sich mehr Werbung. Das Medium, das dabei nach Ansich

[7891 Zeichen] Tooltip
TV-Spots nerven am meisten - "Können Sie mir sagen, in welchen Medien es nach Ihrer Meinung zuviel Werbung gibt?" - Angaben in Prozent

Druckempfindlich - Wie Konsumenten Werbedruck empfinden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 036

Kommunikationsbarometer

Werbung bleibt im Kreuzfeuer der Kritik

Mehr als 55 Prozent der Bevölkerung will Werbung einschränken / 7 Prozent wollen Verbot / Reaktion in Ostdeutschland kritischer / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Rund ein Drittel der Bevölkerung ist mit der Werbung zufrieden und würde sie so weiterlaufen lassen wie bisher. Rund 57 Prozent würden die Werbung einschränken - und über 7 Prozent sprechen sich sogar für ein Verbot aus. Das sind die wichtigsten

[10284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 024

Kommunikationsbarometer

TV-Spots machen das Produkt zum Hero

Fernsehwerbung regt am stärksten zur Beschäftigung mit den Waren an / Prospekte sind die besten Auslöser von Kaufimpulsen / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Prospekte und Handzettel sind die erfolgreichsten Werbemittel: Über 55 Prozent der Konsumenten geben an, aufgrund der Werbung in diesen Medien schon einmal ein Produkt gekauft zu haben. Auf Rang zwei: das Fernsehen. Dies sind zwei der zentralen

[10404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 108

Report Kommunikations-Standort NRW

Sport und Technik prägen Titel

Zwei Spezialverlage in Ostwestfalen entwickeln innovative Wege der Leser- Blatt-Bindung

Der Prophet gilt in der eigenen Stadt wenig. So nennt das offizielle Online-Angebot Bielefelds zwar unter www.bielefeld.de/wirtschaft/medien in der Kommune ansässige Medien wie Radio Bielefeld oder das Stadtteilblatt "Jürmker Klatsch", doch Informationen

[6972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter