Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wie Hans-Jürgen Grabias, Ex-Marketingchef Bahlsen, bei Krombacher Tradition und Moderne mischen will

    Mit Kreativität am Zapfhahn

    Für seinen Wechsel vom Marketingchef beim Gebäckhersteller Bahlsen zum Geschäftsführer Marketing bei der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg konnte sich Hans-Jürgen Grabias kaum einen spannenderen Moment aussuchen. Gewaltige Überkapazitäten, erhöhter

    [5881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Im Norden rollt der Medien-Rubel

    Fast 20 Medienunternehmen der deutschen Top 100 haben im Norden der Republik ihren Stammsitz. Neben den Großverlagen wie Gruner + Jahr und Heinrich-Bauer-Verlag tragen etliche Zeitungshäuser zur medialen Bedeutung der Region bei.

    Im Wettbewerb um die umsatzstärkste Medienregion Deutschlands steht der Norden mit an der Spitze. Hinter Nordrhein-Westfalen (Gesamtumsatz 2000: 21,3 Milliarden Euro), wo der Weltkonzern Bertelsmann seine Zentrale hat, und Bayern (11,6 Milliarden Euro) er

    [11494 Zeichen] Tooltip
    Große Verlage und viele Werber - Die Hamburger Medienwirtschaft im Überblick - Angaben in Prozent

    Größte Medienunternehmen in Norddeutschland 2000
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 069

    Karriere Trend

    UNTERNEHMEN Volkmar Heimann hat die Funktion des General Managers Sharp Consumer Electronics übernommen. Der 45-Jährige war bereits während der letzten sechs Jahre bei Sharp in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Heimann ist Nachfolg

    [12853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 072

    Report Jugendmarketing

    Youngster fahren auf die Bahn ab

    Die Bahn-Tochter DB Regio hat Bekanntheit und Image des Nahverkehrs bei Jugendlichen verbessert. Dabei geholfen hat Deiner, die 1998 geschaffene Jugendmarke. Dass noch mehr Youngster darauf abfahren, sehen Hans-Werner Franz, Marketingleiter DB Regio,

    HORIZONT: Herr Franz, welche Probleme hat die Bahn mit den Jugendlichen? Hans-Werner Franz: Eine von uns 1997 in Auftrag gegebene Marktstudie hat uns gezeigt, dass Jugendliche für das Verkehrsmittel Bahn zwar eine gewisse Sympathie hegen, dass sie abe

    [13426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Silberstreifen am Investgüter-Horizont

    Deutschlands Investitionsgüterindustrie in unterschiedlicher Stimmung nach der Hannover-Messe / Marketingbudgets stagnieren dennoch insgesamt

    HANNOVER Nach Zeiten der heftigen Rezession registrierten die Organisatoren der weltgrößten Schwermetall-Show, der diesjährigen Hannover- Messe, wieder ein stärkeres Investitionsinteresse bei ihren Ausstellern. Gildemeister-Vorstand Axel Kemna allerdings

    [7469 Zeichen] € 5,75